UltimaOnline
Moderator: GeRmAnSnAkE
UltimaOnline
maaaaan echt kacke ich hab mir Uo gekauft und jetzt wolt ioch mir ein konto einrichten aber mein code wird schon benutzt was soll ich jetzt machen hiiiiiiieeeeeeeellllllllllffffffffeeeeeeeeeeeeeee
UltimaOnline
Wenn du es Original hast, kannst du es doch umtauschen. Wenn du eine Kopie dein eigen nennst, kannst du ja auf einen kostenlosen Shard gehen.
Hier findest du einige.
http://www.uoworld.de/
Lass dir von niemandem sagen frei shards sind müll. Es gibt einige auf denen viel geboten wird.
Hier findest du einige.
http://www.uoworld.de/
Lass dir von niemandem sagen frei shards sind müll. Es gibt einige auf denen viel geboten wird.
-
Ghazghkull
UltimaOnline
www.siebenwind.de
Kann ich nur empfehlen, bin da auch.
Allerdings musst du dich drauf gefasst machen, dass das ein totaler RP-Server ist. Man soll/muss z.B. so viele Sachen wie möglich emoten (*Sieht zu ihm rüber*, *Schwingt seine Axt und trifft ihm am Kopf*) und vorher muss man noch ne Din A4-Seite an Vorgeschichte schreiben, damit auch die Herkunft des Chars bestimmt ist und er nicht einfach aus dem nichts auftaucht.
Kann ich nur empfehlen, bin da auch.
Allerdings musst du dich drauf gefasst machen, dass das ein totaler RP-Server ist. Man soll/muss z.B. so viele Sachen wie möglich emoten (*Sieht zu ihm rüber*, *Schwingt seine Axt und trifft ihm am Kopf*) und vorher muss man noch ne Din A4-Seite an Vorgeschichte schreiben, damit auch die Herkunft des Chars bestimmt ist und er nicht einfach aus dem nichts auftaucht.
UltimaOnline
Jo, diese Anmeldungen für Freeshards sind schon krass, fast schlimmer als Hausaufgaben 
UltimaOnline
hab mich da jetzt angemeldet (bei siebenwind)
kcnn ich jetzt bei uo spielen es steht bei dem char wartet auf freischaltung
kcnn ich jetzt bei uo spielen es steht bei dem char wartet auf freischaltung
- Pestilence[PTL]
UltimaOnline
Wat kostet Siebenwind eigentlich ?!?
hab da voll bock auf so ein Onlinerollenspiel.
UO hab ich irgendwo meine ich, war bei einer älteren GKarte dabei !
(Auch schon Pen&Paper FAN)
hab da voll bock auf so ein Onlinerollenspiel.
UO hab ich irgendwo meine ich, war bei einer älteren GKarte dabei !
(Auch schon Pen&Paper FAN)
UltimaOnline
Siebenwinde ist ein Freeshards
Freeshards sind Server die Gratis sind
also musst du nur das Spiel haben, dich anmelden, ein kleines Tool ziehen, und schon kannst du gamen
Freeshards sind Server die Gratis sind
also musst du nur das Spiel haben, dich anmelden, ein kleines Tool ziehen, und schon kannst du gamen
- Pestilence[PTL]
UltimaOnline
Krass geil !
Cool Werd ich sofort machen !
Cool Werd ich sofort machen !