Die Spielfiguren sehen ja grade in den Stadt- bzw. Dungeon-Abschnitten nicht grade spektakulär aus ( Stichwort: Clouds Arme
Bessere Models in FF7
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Cyrus XIII
- SuperMod
Bessere Models in FF7
Hat einer von euch 'ne Ahnung, ob und wo man bessere Character-Models für die die PC-Version von Final Fantasy VII herbekommen kann ?
Die Spielfiguren sehen ja grade in den Stadt- bzw. Dungeon-Abschnitten nicht grade spektakulär aus ( Stichwort: Clouds Arme
) neue Models mit besseren Proportionen oder Texturen wären da schon nicht schlecht...
- Unsichtbarer
Bessere Models in FF7
Hach ja, wär das nicht was Feines? Ich hab da auch schon öfters von geträumt: Höhere Auflösungen, 32bit Texturen, vernünftige Übersetzung (Stichwort: Rechtschreibung und Grammatik) un noch vieles anderes....
- GeRmAnSnAkE
Bessere Models in FF7
Oder hat villeicht jemand n Patch gesehen der die ganzen hässlichen 2D-Hintergründe in 3D umwandelt und das möglichst mit nem Patch unter 20MB?
Nein, jetzt mal im Ernst:
so etwas gibt es nicht und ich finde, die Figuren mit ihren 10 bis 20 Polygonen haben irgendwie Charme
Nein, jetzt mal im Ernst:
so etwas gibt es nicht und ich finde, die Figuren mit ihren 10 bis 20 Polygonen haben irgendwie Charme
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Bessere Models in FF7
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cyrus XIII:
<STRONG>Hat einer von euch 'ne Ahnung, ob und wo man bessere Character-Models für die die PC-Version von Final Fantasy VII herbekommen kann ?
) neue Models mit besseren Proportionen oder Texturen wären da schon nicht schlecht...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Versuchs mal mit ner Pappe (lsd) werfen , bin mir sicher dann würdest du effekte in dem Game sehen die dir vorher nie aufgefallen wären

<STRONG>Hat einer von euch 'ne Ahnung, ob und wo man bessere Character-Models für die die PC-Version von Final Fantasy VII herbekommen kann ?
Versuchs mal mit ner Pappe (lsd) werfen , bin mir sicher dann würdest du effekte in dem Game sehen die dir vorher nie aufgefallen wären
- Aix jongliert mit Nudelhö
Bessere Models in FF7
Bomba, tu uns allen einen gefallen und rauch mal nen Stein oder zwei 
- GeRmAnSnAkE
Bessere Models in FF7
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Aix:
<STRONG>Bomba, tu uns allen einen gefallen und rauch mal nen Stein oder zwei
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wow, wie bist du bloß dahintergekommen, dass es Bomba ist??
Wow, wie bist du bloß dahintergekommen, dass es Bomba ist??
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Bessere Models in FF7
Das lag an meiner überaus Charmanten Art zu Posten 
- GeRmAnSnAkE
Bessere Models in FF7
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gehörorgasmus:
<STRONG>Das lag an meiner überaus Charmanten Art zu Posten
Ich glaube deine Sig ist auch ein Grund!
<STRONG>Das lag an meiner überaus Charmanten Art zu Posten
Ich glaube deine Sig ist auch ein Grund!
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Bessere Models in FF7
Hätte ja auch sein können das ich ein absoluter BOMBA FAN bin
scheisse bin ich Arrogant

- Illuminatus
Bessere Models in FF7
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gehörorgasmus:
<STRONG>
Naa warum denn? reicht doch schon wenn ich täglich MAGGIE schnüffeln tue
das merkt man

<STRONG>
das merkt man
- GeRmAnSnAkE
Bessere Models in FF7
<STRONG>Hätte ja auch sein können das ich ein absoluter BOMBA FAN bin
scheisse bin ich Arrogant
Bomba, ich glaube irgendwie PenisProthese bist auch du! Frag mich nicht wieso!
<STRONG>Hätte ja auch sein können das ich ein absoluter BOMBA FAN bin
Bomba, ich glaube irgendwie PenisProthese bist auch du! Frag mich nicht wieso!
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Bessere Models in FF7
Wie kommst du denn darauf ? seid ihr denn jetzt alle Paranoid ? ihr habt ja schon bald verfolgungswahn wegen mir

Aber Wetten wir ich kann mich bessern? Ab jetzt werde ich immer lieb zu jeden sein und niemanden mehr Flamen oder Hardcore beleidigen...AB heute werde ich allen die andere Seite von mir zeigen , den Romantischen verschmussten , der nur eines kennt die Sprache der Liebe... Ihr werdet es sehen
HDL :X siehst du fängt schon gut an oder !?
[ 03. Januar 2002: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]
Aber Wetten wir ich kann mich bessern? Ab jetzt werde ich immer lieb zu jeden sein und niemanden mehr Flamen oder Hardcore beleidigen...AB heute werde ich allen die andere Seite von mir zeigen , den Romantischen verschmussten , der nur eines kennt die Sprache der Liebe... Ihr werdet es sehen
HDL :X siehst du fängt schon gut an oder !?
[ 03. Januar 2002: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Bessere Models in FF7
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Aix: