Handbuchabfragen alter Games

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
boo

Beitrag von boo »

Gibt es irgendwo 'ne Seite, wo Antworten zu solchen Abfragen gesammelt sind? Ich hab' zwar 'n paar Programme (Locksmith und RAWCopy), aber die funzen bei manchen Spielen nicht, und einige unterstützen sie gar nicht erst.
Headshot

Beitrag von Headshot »

Für viele alte Spiele gibts noch Crackaid und so. Ist schon mehrere Jahre alt. Ist allerdings für die ganz alten spiele. Von Sierra und Lucasarts usw, das heißt Games mit der drehscheibe und so. Also das Teil ist von 96-97.

Es werden keine Games von danach unterstützt.
Aero

Beitrag von Aero »

Boah krass da passt meine Frage hier perfekt rein...also ich hab mir Dott runtergeladen und jetzt kommt die Frage mit dem Gold und Silber watt soll ich da machen ich hab ja das Handbuch net wie komm ich da weiter????
RomSeeker

Beitrag von RomSeeker »

Mit dem uralten Unprotect konnte man solche Kopierschütze weg machen... ich weiß aber nich mehr, wo ´s das gibt
RomSeeker

Beitrag von RomSeeker »

ja, jetzt is es nur noch so ne dämliche Cheat-Datenbank ohne Cracks, aber früher war´s mal ´n richtig gutes Programm mit (fast) nur Cracks....aber irgendwie finde ich keine seite, die das Alte noch haben!
Aero

Beitrag von Aero »

äähh ist Unprotect so ein tolles Cheatprogrammen mit ganz viele Cheats????ÖÖÖÖÖHHHH wenn ja dann hab ich es aber ich müsste mir die Vollversion holen um das Crack zu bekommen Bild
Antworten