Empire Earth
Moderator: GeRmAnSnAkE
Empire Earth
Ich wollt fragen wie ihr das Spiel findet, denn ich wills mir demnächst kaufen und wann will natürlich keinen cheiß kaufen
Empire Earth
das game is voll geil!!! da kann man sogar mit roboter gehen (laut RTL2) aber ich finde es gut (obwohl ich noch nich so weit war)
- GeRmAnSnAkE
Empire Earth
Also ich habs zwar noch nicht, aber ich denke es ist gut (die Zeitspanne ist von der Steinzeit bis in die Zukunft bit Mechs usw.), n fehlkauf wird es nicht!!
Empire Earth
Dann kann ich ja beruhigt sein!
- GeRmAnSnAkE
Empire Earth
In der GameStar hat Empire Earth 86% gekriegt!
Aber Battle Realms hat noch mehr: 87%!!
Aber Battle Realms hat noch mehr: 87%!!
Empire Earth
das Game scheint echt gut zu sein nicht nur spielerisch sondern auch grafisch... alo ich werde es mir ...
kaufen

- GeRmAnSnAkE
Empire Earth
Battle Realms soll innovativ sein, ic muß es ma Probespielen!
Empire Earth
Das Spiel erinnert mich stark an Age of Empires. Wer auf sowas steht kann es sich ruhig kaufen. Es ist nicht schlecht, aber bringt kaum was neues (zumindest nicht für mich). Also 86% hätte ich dem Spiel nicht gegegeben.
-
jaiden2002
Empire Earth
Für mich isses ziemlich kompliziert.
Erstmal anspielen wäre das beste.
Wozu kaufen?? Es gibt doch das internet Brenner un videotheken
Erstmal anspielen wäre das beste.
Wozu kaufen?? Es gibt doch das internet Brenner un videotheken
Empire Earth
Ich hab ne Demo von Empire Earth und ich muss sagen, dass es ziemliech goil is! Nur wenn man ganz an seine Leute ranzoomt wird das ganze etwas pixelig, aber das kann ja auch an der Demoversion liegen! 
-
jack loikovsky
Empire Earth
Wenn du aoe oder aoe 2 schon hast würd ich dirs net empfehlen, da es eigentlich das selbe is nur in 3d. Auf jedenfall is es hammerhart schwer weil du dich um 5 verschiedene resourcen kümmern musst von dene du eigentlich immer eine zu wenig hast und die gegner ki zerlegt deine ganze armee innerhalb von sekunden bei dem schlacht um Verdun level. Weis einer von euch eigentlich wie man bei der mission weiterkommt???
Empire Earth
ich hab 2 Stunden an der ersten griechen mission gespielt und schaff sie einfach net.
Empire Earth
Ich habs da und finde das Spiel viel zu unausgewogen. Nicht nur das Missionen der Griechen (obwohl das die leichtesten sein sollen) schon ziemlich schwer sind, auch die Rohstoffaufteilung ist nicht das wahre. Jedes Rohstoffvorkommen(Gold,Eisen,Stein) ist mit 300000 viel zu hoch eingestellt, wenn man überlegt das nur 8 Arbeiter die Rohstoffe gleichzeitig abbauen können.
In einem Multiplayerspiel 2vs2 mit 3 Computern hat man sich im Nanozeitalter nur noch gegenseitig abgeschlachtet ohne irgendeinen größeren Gebietsgewinn zu machen. Die Rohstoffe die man da in der Standardeinstellung hat reichen für ein paar 100 Spielstunden. Durch einen Weltwundersieg kann man das aber verkürzen.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Updates raus, mit denen man das Spiel ein wenig fairer macht.
[ 23. Dezember 2001: Beitrag editiert von: DThunder ]
In einem Multiplayerspiel 2vs2 mit 3 Computern hat man sich im Nanozeitalter nur noch gegenseitig abgeschlachtet ohne irgendeinen größeren Gebietsgewinn zu machen. Die Rohstoffe die man da in der Standardeinstellung hat reichen für ein paar 100 Spielstunden. Durch einen Weltwundersieg kann man das aber verkürzen.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Updates raus, mit denen man das Spiel ein wenig fairer macht.
[ 23. Dezember 2001: Beitrag editiert von: DThunder ]