Counter Strike
Moderator: GeRmAnSnAkE
Counter Strike
LOL, er hat nichts verstanden...
- Illuminatus
Counter Strike
nö ich machs einfach nur wie,nennen wir ihn mal misterX,und schreib zu allem etwas ohne auch nur einen sinn darin zu sehen.
PS:178,22456
PS:178,22456
Counter Strike
Ab Fangorrn hab ich nicht mehr die Zahlen verstanden. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ihr wisst nicht was blechkarte meint ?!
Counter Strike
Auch wenn ihr mich danach zerreißt, aber ich finde CS geil !!!
Counter Strike
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Payne:
<STRONG>Ab Fangorrn hab ich nicht mehr die Zahlen verstanden. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ihr wisst nicht was blechkarte meint ?!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Doch, aber ihr versteht uns nur net
Gebüldete Menschen wissen sowas
<STRONG>Ab Fangorrn hab ich nicht mehr die Zahlen verstanden. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ihr wisst nicht was blechkarte meint ?!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Doch, aber ihr versteht uns nur net
Gebüldete Menschen wissen sowas
-
Old-Soininen
Counter Strike
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fangorrn:
<STRONG>
42?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
So ein Quatsch! 13-14 = -1!
CS ist cool!
Und Idioten gibt es überall, basta!
<STRONG>
42?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
So ein Quatsch! 13-14 = -1!
CS ist cool!
Und Idioten gibt es überall, basta!
Counter Strike
Baaaaaaaaah dumme Leute gibts...
Da sieht man mal wieder: Computerspiele machen dumm, besonders solche, die durch ihre unangenehme Geruchsentwicklung und besonders durch die ihrer sogennanten User auffallen. Das is klassische zeitgenössische Literatur, die eigentlich schon an der Grundschule gelehrt werden sollte!
Da sieht man mal wieder: Computerspiele machen dumm, besonders solche, die durch ihre unangenehme Geruchsentwicklung und besonders durch die ihrer sogennanten User auffallen. Das is klassische zeitgenössische Literatur, die eigentlich schon an der Grundschule gelehrt werden sollte!