Counter Strike

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

SSJ Fluffy

Counter Strike

Beitrag von SSJ Fluffy »

Wer ist der beste Counter Striker von euch sagt es mir, schnell , schneller am schnellsten:
ich könnte euch alle Platt machen
Schatten

Counter Strike

Beitrag von Schatten »

Counterstrike stinkt.
Leute, die stinkende Daddels daddeln, stinken.
Daraus folgt:
Du stinkst.
mrrxRZ

Counter Strike

Beitrag von mrrxRZ »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SSJ Fluffy:
<STRONG>Harder Better Faster Stronger

</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

worauf bezieht sich das?
RomSeeker

Counter Strike

Beitrag von RomSeeker »

Schatten hat ausnahmweise mal recht: CS stinkt wirklich!!!
Es wäre ja alles gar nicht soo schlimm, wenn nich ständig irgendwelche Computerleichen auftauchen und behaupten sie und ihr scheiß Clan sind ja eh´ die Besten und Tollten und überhaupt....
Arkard

Counter Strike

Beitrag von Arkard »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SSJ Fluffy:
<STRONG>Wer ist der beste Counter Striker von euch sagt es mir, schnell , schneller am schnellsten:
ich könnte euch alle Platt machen</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

13?
Aix jongliert mit Nudelhö

Counter Strike

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schatten:
<STRONG>Counterstrike stinkt.
Leute, die stinkende Daddels daddeln, stinken.
Daraus folgt:
Du stinkst.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
True... Im algemeinen habe ich nichts gegen CS-Spieler. Es gibt jedoch extrem viele Leute die CS Spielen, und das da mal einige korrekte Leute dabei sind ist nicht ausgeschlossen, doch durch die hohe Menge an Menschen gibt es unter den CS spielern selten viele Idioten. Aber allgemein diese kleinen Kinder, die stolz auf ihre Clans sind etc sind die größten stinker von allen. Für Beispiele muss man sich einfach nur die CS-Kinder sektion von www.kackreiz.net ansehen - die ist einfach nur geil lustig Bild

Und ausserdem, an SSJ Fluffy: Wieso fängst du jetzt erst einen CS-Thread an? Ich versteh das nicht, wie alle Idioten (nicht persöhnlich nehmen...) immernoch auf ein Spiel abfahren nach 2 Jahren oder so...
derSteini

Counter Strike

Beitrag von derSteini »

cooler thread, gleich zwei brüller auf einmal Bild

1)
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alucard:
<STRONG>
13?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

2)
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Aix:
<STRONG>
Und ausserdem, an SSJ Fluffy: Wieso fängst du jetzt erst einen CS-Thread an? Ich versteh das nicht, wie alle Idioten (nicht persöhnlich nehmen...) immernoch auf ein Spiel abfahren nach 2 Jahren oder so...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

*lach* und das in nem retro-forum Bild Bild

weiß nich was alle gegen cs haben, gut ich habs noch nie gespielt, aba to (ut mod) is ja fast das gleiche und das find ich eigentlich ganz ok

[ 12. Dezember 2001: Beitrag editiert von: derSteini ]
GeRmAnSnAkE

Counter Strike

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Ich hab's seit der ersten version mit freunden gespielt und verstehe nicht, wie es den denen immer noch gefallen
kann!! Bild Bild Bild
DIE GANZE ZEIT DER SELBE SCHEIß!!!
auf Lan's wollen alle nur CS spielen!!! DAS KOTZT MICH SO AN!! Bild
Arkard

Counter Strike

Beitrag von Arkard »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GeRmAnSnAkE:
<STRONG>Ich hab's seit der ersten version mit freunden gespielt und verstehe nicht, wie es den denen immer noch gefallen
kann!! Bild Bild Bild
DIE GANZE ZEIT DER SELBE SCHEIß!!!
auf Lan's wollen alle nur CS spielen!!! DAS KOTZT MICH SO AN!! Bild</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

13-14...
Aix jongliert mit Nudelhö

Counter Strike

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von derSteini:
<STRONG>*lach* und das in nem retro-forum Bild Bild</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich würd mal so sagen, mit 2 jahren ist ein Spiel nochnicht retro - besonders wenn es alle Idioten IMMERNOCH spielen. Retrogaming ist ja meistens so, dass man Spiele spielt, die man eine lange Zeit nicht angerürt hat...
fangorrn
der dunkle Wald

Counter Strike

Beitrag von fangorrn »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alucard:
<STRONG>

13-14...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

42?
Karaokefreak
SuperMod

Counter Strike

Beitrag von Karaokefreak »

hmm, weiss nich. Ich spiel nich sooo oft CS, mag es aber schon ! Ich geh nur auf "punk-Buster" pflichtige Server zum zoggen um mir die cheater vom leibe zu halten, und hab ein paar stammserver, wo ich freunde ( aus dem richtigen Leben) kenne , so bin ich vor den "idioten" bewahrt.

Sollen die doch ihre clans machen. Im grunde ist das doch nix anderes als n bisi wettbewerb in teams ! Board wars is doch das gleiche in grün.Und zum provozieren eines spiels gegeneinander sacht man halt n bisi aufmüpfig, das man ja sooo viel besser is,
Weiss nich, was daran so schlimm sein soll!
Ich find CS schon deshalb cool, weil es ein survival game ist, wo man ( nicht wie bei UT - aber das spiel ich auch gerne) aufpassen muss , daß man nich abkratzt und nicht einfach wie blöd rumlaufen und abballern kann. Das gibt dem spiel eine ungewönlich taktische note.

[ 12. Dezember 2001: Beitrag editiert von: weedfreak ]
Schatten

Counter Strike

Beitrag von Schatten »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fangorrn:
<STRONG>

42?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

42 is gut...
Vielleicht aba auch 23?
Illuminatus

Counter Strike

Beitrag von Illuminatus »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fangorrn:
<STRONG>

42?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

22`?
Schatten

Counter Strike

Beitrag von Schatten »

JC is wiedermal durchgefallen haha
Antworten