DBZ Comes
Moderator: GeRmAnSnAkE
- GeRmAnSnAkE
DBZ Comes
Nee, im moment sieht es eben so aus das RTL 2 die movies nich zeigt. Villeicht wenn die serie so erfolgreich bleibt wie jetzt, was zu erwarten ist! Na ja ich wiederspreche mir selbst aber egal!

DBZ Comes
Endlich ist es soweit. Ich hab gehört, dass ab Ende November endlich mal geile DBZ Games für PC erscheinen sollen, da bin ich ja echt mal gespannt. Bisher standen ja die Konsolen im Vordergrund und daher sind die Games (obwohl sie recht geil sind) doch schon sehr veraltet. Ich hoffe Infogrames wird das ändern. Hat denn schon irgendwer genauere Infos zu den Games. Wenn ja unbedingt sagen, ich bin nämlich echt neugierig und kann es kaum erwarten welche in die Hände zu bekommen. Achso noch schöne Grüße alle SSJ und Vegeta rulz wa?
Und denkt dran ruhig mal auf www.dragonballz.de vorbei zu schauen da gibts nämlich alles was das Fan Herz begehrt!!! CU Choddy
Und denkt dran ruhig mal auf www.dragonballz.de vorbei zu schauen da gibts nämlich alles was das Fan Herz begehrt!!! CU Choddy
-
Der Dachs der Düfte
DBZ Comes
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Choddy:
<STRONG>Endlich ist es soweit. Ich hab gehört, dass ab Ende November endlich mal geile DBZ Games für PC erscheinen sollen, da bin ich ja echt mal gespannt. Bisher standen ja die Konsolen im Vordergrund und daher sind die Games (obwohl sie recht geil sind) doch schon sehr veraltet. Ich hoffe Infogrames wird das ändern. Hat denn schon irgendwer genauere Infos zu den Games. Wenn ja unbedingt sagen, ich bin nämlich echt neugierig und kann es kaum erwarten welche in die Hände zu bekommen. Achso noch schöne Grüße alle SSJ und Vegeta rulz wa?
Und denkt dran ruhig mal auf www.dragonballz.de vorbei zu schauen da gibts nämlich alles was das Fan Herz begehrt!!! CU Choddy</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
<STRONG>Endlich ist es soweit. Ich hab gehört, dass ab Ende November endlich mal geile DBZ Games für PC erscheinen sollen, da bin ich ja echt mal gespannt. Bisher standen ja die Konsolen im Vordergrund und daher sind die Games (obwohl sie recht geil sind) doch schon sehr veraltet. Ich hoffe Infogrames wird das ändern. Hat denn schon irgendwer genauere Infos zu den Games. Wenn ja unbedingt sagen, ich bin nämlich echt neugierig und kann es kaum erwarten welche in die Hände zu bekommen. Achso noch schöne Grüße alle SSJ und Vegeta rulz wa?
Und denkt dran ruhig mal auf www.dragonballz.de vorbei zu schauen da gibts nämlich alles was das Fan Herz begehrt!!! CU Choddy</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
-
Der Dachs der Düfte
DBZ Comes
Sorry.Falsch geklickt was ich eigendlich fragen wollte ist wann kommt das DBZGame.Wir haben schon Dezember ich halte das ihne DB nich mehr aus