Aquanox
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Illuminatus
Aquanox
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von asi:
[QB]das spiel is nich das geld wert
obwohl es eine unglaublich gute grafik
und meiner meinung nach gute story und missionen hat so ist es definitiv viel zu kurz: vier tage pro tag 7 stunden hab ich gebraucht um es durchzuzocken...
[QB]<HR></BLOCKQUOTE>
was verlangst du von einem Shooter!?!
Für Max P. brauchte man nur 10 Stunden
[ 12. November 2001: Beitrag editiert von: SirJC ]
[QB]das spiel is nich das geld wert
obwohl es eine unglaublich gute grafik
und meiner meinung nach gute story und missionen hat so ist es definitiv viel zu kurz: vier tage pro tag 7 stunden hab ich gebraucht um es durchzuzocken...
[QB]<HR></BLOCKQUOTE>
was verlangst du von einem Shooter!?!
Für Max P. brauchte man nur 10 Stunden
[ 12. November 2001: Beitrag editiert von: SirJC ]
Aquanox
stimmt schon aber es gibt einige schooter
da kann man länger zocken und Aqua nox ist definitiv ein spiel bei dem man sich mehr levels wünscht da es auch noch spaß machen würde... es gibt allerdings auch schooter von denen man nach 5 stunden die nase voll hat und schnell das ende herbeiwünscht (wozu ich nicht max paine zähle das find ich aber auch ein bisschen zu kurz)
aber zu aqua nox ich war richtig traurig und enttäuscht
dass ich gezwungener maßen bereits das spiel durch hab...
da kann man länger zocken und Aqua nox ist definitiv ein spiel bei dem man sich mehr levels wünscht da es auch noch spaß machen würde... es gibt allerdings auch schooter von denen man nach 5 stunden die nase voll hat und schnell das ende herbeiwünscht (wozu ich nicht max paine zähle das find ich aber auch ein bisschen zu kurz)
aber zu aqua nox ich war richtig traurig und enttäuscht
Aquanox
Ich zocke übrigens gerade die Aquanox Demo und bei mir leuft alles in 1600x1200 mit maximum details flüssig - und das auf nem AMD Firebird 933 mit Geforce 2 GTS (Elsa Gladiac). Ne Geforce 3 ist also gar nicht notwendig zumal bei mir auch grafisch alles so aussieht wie auf den offiziellen Screenshots.
- Unsichtbarer
Aquanox
Naja, bei mir is alles auf max. Details und 1280x1024x32 (jaja, der gute alte 15zoller bringt halt keine höhere Auflösung), alles läuft flüssig auf mein 700 p3, 196mb ram ung geforce 2mx, aber mich, dass ich z.B. kein pixel-shading hab....
- Karaokefreak
- SuperMod
Aquanox
äääh, wie kann dein 15" monitor so ne hohe auflösung darstellen ??????
N normaler 15" kann gradmal 800 x 600, wenn de n sondermodell hast, kanns 1024 x 768, aber das iss auch alles !!
Du meinst doch bestimmt 17" oder ? Die können nämlich bis 1240 x 1024 ......
N normaler 15" kann gradmal 800 x 600, wenn de n sondermodell hast, kanns 1024 x 768, aber das iss auch alles !!
Du meinst doch bestimmt 17" oder ? Die können nämlich bis 1240 x 1024 ......
- Unsichtbarer
Aquanox
Nene, is schon richtig so. Das is nen 15" bei 1280x1024x32 (Aber nur bei Spielen, sonst wird man ja blind!). Wieso wundert dich das? Das kann eigentlich jeder 15"er
Was bei meinem Bildschirm wund4rlich ist, ist, dass der sehr dunkel ist, auch auf höchste Helligkeit... 
- Karaokefreak
- SuperMod
Aquanox
hörmal schlauberger, das was du hast, isn 17" , denn ein Monitor kann garnich so kleine Pixel haben, wie du dir da vorstellst.
Ich hab schon ca 2345 15" gesehn und gehabt, und von denen wollt grad mal einer auf 1024x768, aber da kam mir das schon sehr augenunfreundlich vor.
Hast du n TFT bildschirm ? Dann sind 1024 x 768 eigendlich standart, aber keinesfalls höher !!!! Wenn ich auf meinem 17" 1240 x 1024 laufen lasse, bekomm ich schon Augenschmerzen ( aaargh, 60 hz, winzige buttons ). Da brauchste ja ne Lupe um den START- button zu erkennen......
Glaub mir mal, wennde 1240 x 1024 darstellen kannst, haste n 17 zoller, die Auflösung macht bei 15" keinen Sinn !
Ich hab schon ca 2345 15" gesehn und gehabt, und von denen wollt grad mal einer auf 1024x768, aber da kam mir das schon sehr augenunfreundlich vor.
Hast du n TFT bildschirm ? Dann sind 1024 x 768 eigendlich standart, aber keinesfalls höher !!!! Wenn ich auf meinem 17" 1240 x 1024 laufen lasse, bekomm ich schon Augenschmerzen ( aaargh, 60 hz, winzige buttons ). Da brauchste ja ne Lupe um den START- button zu erkennen......
Glaub mir mal, wennde 1240 x 1024 darstellen kannst, haste n 17 zoller, die Auflösung macht bei 15" keinen Sinn !
- Unsichtbarer
Aquanox
Och wie süüüüüüüüs!!! Geh kiffen, Grasfreund!! Ich werd doch wohl wissen, wie gross mein Bildschirm is! Von links unten bis rechts oben sind das etwa 35cm.... rechne das selbst aus. Kein Bock mich mit dir zu streiten.
Aquanox
also sicher kann man bei 15" Bildschirmen ne Auflößung einstellen die Höher als 1024x786 ist.
Rein Physikalisch schaft der Bildschirm diese Auflösungen jedoch nicht er Simuliert Sie. des heißt es verschmelzen einige Pixel ineinander was jedoch mit dem Auge nicht zusehn ist.
Es gibt übrigens keinen Bildschirm auf dem Markt der Physikalisch ne Auflößung von 1900x1600 schafft des wird alles Simuliert
Rein Physikalisch schaft der Bildschirm diese Auflösungen jedoch nicht er Simuliert Sie. des heißt es verschmelzen einige Pixel ineinander was jedoch mit dem Auge nicht zusehn ist.
Es gibt übrigens keinen Bildschirm auf dem Markt der Physikalisch ne Auflößung von 1900x1600 schafft des wird alles Simuliert
- Karaokefreak
- SuperMod
Aquanox
was hat man aber davon, wenn die pixel verschmelzen ?? dann iss doch die schärfe auch dahin ! Auf jeden fall is n 15" mit der auflösung , ob sie es schafft oder nicht , grober schwachfug, weil viel zu Optikermäßig
Und wenn ich meinen monitor über dea mögliche hinaud´sgehn lasse, wird nix verschmolzen... dann seh ich nur noch geflimmer............
Und wenn ich meinen monitor über dea mögliche hinaud´sgehn lasse, wird nix verschmolzen... dann seh ich nur noch geflimmer............
Aquanox
Ich habs auch nicht gewusst aber ich mache somit der Diskussion ein Ende: http://www.bpexpress.de/xyservlets/shopd?product=395147&producer=Monitore+CRT&page=1
- Unsichtbarer
Aquanox
Wow!! Bei ganzen 65hz!! Ein Traum!! 
- Karaokefreak
- SuperMod
Aquanox
Ich beuge mich ja ... verzeih mir Bwanna, almighty one.... Aber ich schwör euch, standart iss das nich !