Aquanox

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Illuminatus

Aquanox

Beitrag von Illuminatus »

nein ich habe nur wie ein besessener gespielt;zwar nichtganz so intensiv wie Skies of Arkadia(eine woche) danach sahen meine pupillen schon wie das DC Logo aus
Arkard

Aquanox

Beitrag von Arkard »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Shao:
<STRONG>ich lad mir grad das ISO runter</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

<A HREF="mailto:[email protected]">[email protected]</A> shao ich glaube du weisst was ich will ^^
Aix jongliert mit Nudelhö

Aquanox

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Na Alucard, warst wohl zu lange in der Fussgänger Zone mit nem Pappschild und net Tasse, und bist nun etwas verwirrt, was?
Arkard

Aquanox

Beitrag von Arkard »

ja. ich sollte besser nach hause gehen^^

@shao: vergiss es einfach Bild
DA BoMBa
Gelöscht

Aquanox

Beitrag von DA BoMBa »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alucard:
<STRONG>

<A HREF="mailto:[email protected]">[email protected]</A> shao ich glaube du weisst was ich will ^^</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Naja nix gegen warez aber ich weiss nicht ISO GAMES zu saugen ist schon ein bissle kaggi , da die Game Software Firmen ne menge Kohle für die Entwicklung ihrer Produkte ausgeben
Illuminatus

Aquanox

Kaúft es euch es lohnt sich
DA BoMBa
Gelöscht

Aquanox

Beitrag von DA BoMBa »

Hardware Anforderungen? .. glaube kaum das es auf meine olle kiste 350 MHz läuft Bild
WeisskrautSalat

Aquanox

Beitrag von WeisskrautSalat »

@DaBomba:
Mindestvorraussetzungen:
Athlon oder Pentium3 500Mhz, 128MBRam, 8Mb 3d-Grafikkarte(Geforce3, oder höher) und so weiter, blablabla
ich glaub, das würd bei dir nich so den Spielspaß bringen
Bild
Aber das Teil ist schon sein Geld wert.

[ 27. Oktober 2001: Beitrag editiert von: WeisskrautSalat ]
MarHel78

Aquanox

Beitrag von MarHel78 »

Abgesehen davon, dass mir das Genre nicht so liegt, ist das doch nur das Alibispiel fuer diejenigen, die sich ne gf3 gekauft haben. Ich hol mir die erst dann, oder eher noch ne Radeon TI500, wenn ich wirklich nichts mehr spielen kann. Und im Moment laeuft noch alles mit meiner Radeon 32...
Schimanski

Aquanox

Beitrag von Schimanski »

Testberichte gibts von dem Game ja genug im Netz. Ne Demo leider nicht... Aber ist das wirklich Forsaken/Descent like oder gehts da eindeutig langsamer zu? Und wie kracht das game multiplayermässig?
Max

Aquanox

Beitrag von Max »

also erstmal zu dir MarHel2 bringst du da nicht etwas durcheinander, meines wissens gibt es keine Radeon TI500, sondern ne Geforce 3 Ti 500.

und zu deinen fragen Schimanski...
also multiplayermäßig geht zumindest übers Internet noch sogut wie garnix wenn man glück hat findet man 3 Server und wenn man sich auf einenm einloggt hauts einem nach 10 Minuten wieder raus. (so ist's zumindest bei mir.) Auf alle fälle macht das Spiel im singleplayer modus richtig spaß das einzige manko dabei ist dass man wärend den missionen net speichern kann...
obs so ist wie Forsaken oder Descent weiß ich nicht die hab ich beide nicht gespielt aber auf alle fälle ist es langsamer als die meißten Egoshooter.
Illuminatus

Aquanox

1.bei mir lief der MPModus tadellos
2.Es ist nicht langsamer als die meinsten Egoshooter aber da man sich im wasser langsamer bewegt merkt man die schnelligkeit nur beim Turbo aber auch sonst ist es keinensfalls langsam
MarHel78

Aquanox

Beitrag von MarHel78 »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Max:
<STRONG>also erstmal zu dir MarHel2 bringst du da nicht etwas durcheinander, meines wissens gibt es keine Radeon TI500, sondern ne Geforce 3 Ti 500.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Aehhhm, tja, war wohl nicht so ganz auf der Hoehe. Jedenfalls aendert das nichts an der Tatsache, dass Aquanox bis jetzt ziemlich allein auf weiter Flur steht mit seiner DirectX 8/gf3/Radeon 8500 Bild Unterstuetzung.
Brain Fury

Aquanox

Beitrag von Brain Fury »

Also ich hab Aquanox auxh und ih muss sagen, es ist einfach geil!!
naja auch wenn es nur in der geringsten grafikeinstelung flüssig läuft (533MHz)
aber ihr müsst das mal mit dem Saitek X45 spielen, dann wisst ihr was spielen überhaupt ist Bild
asi
Sergeant Hentai

Aquanox

Beitrag von asi »

das spiel is nich das geld wert
obwohl es eine unglaublich gute grafik
und meiner meinung nach gute story und missionen hat so ist es definitiv viel zu kurz: vier tage pro tag 7 stunden hab ich gebraucht um es durchzuzocken...
klar ein schönes wochenende kann man sich damit schon machen aber dennoch zu kurz...
allerdings wenn ihr multiplayer zocken wollt ist original fast ein muss da ihr sonst mit hoher wahrscheinlichkeit stress mit den patch updates haben werdet ALSO: KAUFEN...
Antworten