<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hanman:
<STRONG>FICK DEINE DRECKIGEN ELTERN DU ALTER HURENSOHN!DER PENIS VON DEINEM VATER DEM ALTEN HERO SÜCHTIGEN VRÈREITERTEN ARSCH IST SO KLEIN!UND DEINER IST VOLLER WARZEN UND DEINE MUTTER HAT SCHORF AUF IHRR FOTZE!HURENSOHN!BASTARD!FICK DIE GAMMELMUSCHIE DEINER MUTTER!
Gruß Hanman

</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Tja Brauner, du hast schon einmal gegen mich verloren und wirst es wieder tun... Manche Leut lernen es einfach nie... Abgesehen davon, das dein text völlig nichtssagend ist und somit mich auch in keinster Weise tangiert, strotzt er grade nur so vor unnötigen Rechtschreibfehlern. Das war kein gut geplanter Angriff wie meine hochwertigen Posts, sondern ein dummes und vorschnelles Auf-Die-Tastengekloppe auf dem Niveau eines 11jährigen-türkischen-Vorstadt-Hiphoppers... abgesehen davon versuchst du mit der imitation meiner glorreichen Caps-Lock-beschimpfungstechnik von den Mängeln deines Flames abzulenken und dich auf eine Stufe mit mir zu stellen. So hoch wirst du aber aufgrund der eingehends genannten Mängel nie kommen. Du bist und bleibst ein dummes Stück biologischer Abfall, sozusagen ein vulgärer JC. Tja da bleibt dir nur eins: üben,üben,üben. Vielleicht wirst du dann auch mal was anderes hinkriegen, als diese erbärmlichen "Ey-Mann-deine-Oma-hat-ne-Warze-am-Arsch" posts. Mit solchen idiotischen Aktionen belegst du nur meine einschätzung von dir.
[ 19. September 2001: Beitrag editiert von: Schatten ]