BidForPower
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Aix jongliert mit Nudelhö
BidForPower
Tz... Ihr mit eurem geleakeden BFP das eh nie läuft. Vielleicht hilft dir ja jemand.
BidForPower
Warum? ist das Spiel nich gut? naja hoffentlich hilft mir jemand. BITTE!
Ich will nicht das zwei einhalb stunden download umsonst waren.
Ich will nicht das zwei einhalb stunden download umsonst waren.
BidForPower
Ich hab n Problem ich hab quake 3 den point release und bfp, hab alles richtig installiert aber wenn ich jetzt auf die quake 3 Startdatei oder auf die Verknüpfung von BFP tipp läd es ganz normal dan kommt n hellgrauer Bildschirm, und dann fliege ich heraus und da steht User interface is version 4, expectet 3 was kann ich machen das das Spiel startet?
-
Old-Soininen
BidForPower
Hey Aix! Schreib nicht von Sachen, von denen du nichts versteht! 
Also erstmal BFP ist genial.
Du brauchst Minimal den 1.27g Patch für BFP RC1(standart). Bei mir geht aber 1.27g nicht über ein normales Q3. ICh muss erst 1.17 draufmachen, und dann 1.27g, dann gehts.
Stelle sicher, das Alles am richtigen Platz ist. Starte q3 und wähle unter Mods BFP aus, falls vorhabden.
Also erstmal BFP ist genial.
Du brauchst Minimal den 1.27g Patch für BFP RC1(standart). Bei mir geht aber 1.27g nicht über ein normales Q3. ICh muss erst 1.17 draufmachen, und dann 1.27g, dann gehts.
Stelle sicher, das Alles am richtigen Platz ist. Starte q3 und wähle unter Mods BFP aus, falls vorhabden.
- Aix jongliert mit Nudelhö
BidForPower
Bid for Power ist schon was geiles, da aber nur Kami's Lookout bei mir in meiner Lieblingsauflösung (640x480
) flüssig läuft (die anderen Maps haben durchschnittl. 7fps...), würd ich mal sagen das dieser Leak wohl *etwas* unnütz ist.
BidForPower
Und woher bekomm ich den 1.17 Patch?
- GeRmAnSnAkE
BidForPower
Habt ihr ne Ahnung ob es n neuen release(ich hab den ersten + addon) von BfP gibt und woher haben die bei DBZ.de überhaupt BfP, ich habe es nirgends anders gefunden...
Und wenn man unter KaZaA oder Morpheus "BFP RC 2" oder "BFP RC 3" eingibt kommen .exe-dateien,die immer grösser werden raus, kann mal jemand der ne schnelle Verbindung hat, versuchen, die downzuloaden?
Und wenn man unter KaZaA oder Morpheus "BFP RC 2" oder "BFP RC 3" eingibt kommen .exe-dateien,die immer grösser werden raus, kann mal jemand der ne schnelle Verbindung hat, versuchen, die downzuloaden?
-
Old-Soininen
-
Old-Soininen
BidForPower
bei www.planetquake.de gibts alle Point Realaese ab 1.17.
- GeRmAnSnAkE
BidForPower
BidforPower.com ist echt keine Hilfe!!
Weiß das jetzt einer oder nich?
Weiß das jetzt einer oder nich?
BidForPower
Ich kenne mich mit UT saugut aus, aber net mit Q3
Ein "Freund" von mir kennt sich damit aus.... *frag*
Ein "Freund" von mir kennt sich damit aus.... *frag*