Zu guter letzt: Wie findet ihr From Dusk Till Dawn (PC)???

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
ONC

Beitrag von ONC »

Also, ich finde es ist ganz okay, kann aber mit anderen Spielen auf dem Markt nicht mithalten.

Es ist grafisch einfach nicht so gut gelungen. Das Spiel hätten sie vor ca. 2 Jahren auch schon rausbringen können.

Und: Es hat halt leider total viele Bugs... Die Sprachausgaben überschneiden sich ständig (oder ist das nur bei mir so). Und im Spiel höre ich auch keinen Ton Hintergrundmusik (angeblich soll es aber eine geben). Auf der Homepage der Hersteller hab ich auch noch keinen Update gefunden... Außerdem ist selbst die Homepage buggy.

Eigentlich ist es schade um's Geld, ich werd versuchen, das Spiel zu verscherbeln.
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

Ich selber habe es noch nicht gespielt aber habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört das das Game totaler schrott ist , und wenn man es sich kauft man einen absoluten fehlkauf gemacht hat
Harlekin

Beitrag von Harlekin »

ich habe es selber nicht gespielt, aber den Bericht gelesen das spiel hat nichts mit den Film zu tun ich habe den Film gesehen, das spiel ist totaler schroot es wird glaube ich kein grosser erfolg werden meiner meinung nach! Bild
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

ich sag nur eins:schrecklich (besonders die alles andere als emotionale sprachausgabe)
Antworten