UO=FREESERVER= PK GILDE wer hat bock??
Moderator: GeRmAnSnAkE
An alle die Bock haben auf einen UO freeserver zuspielen und PKN wollen wie wäre es wenn wir wenn der Server online ist ( http://www.virtualvillage.de.vu/) das wir dort ne Pk gilde aufmachen und die leute dort plätten ?? Wer bock hat sagt bescheid
Au man das wird ja immer schlimmer mit dir, versuchst du dein wahres Leben in UO fortzusetzen? Playerkiller sind eigentlich voll das Letzte. Hoffentlich kommt ein bis aufs letzte aufgemotzter Avatar daher und metzelt eure ehrlosen Spielfiguren dahin wie Hunde und verteilt eure Items in ganz Britannia.
SAch mal Busta bist du ehrenmitglied im Spiesser und Langweiler Klub?? Ich spiele UO so wie ich es will und wenn du es beim Pkn in irgendnen online RPG nicht packst ist es dein Problem dann biste halt nen Noob und solltest dir nen anderes Game suchen..
Aber wenn leute Pkn lieben dann lass sie es so spielen wie sie es wollen....
Wenn du jedes mal Attackt wirst und rumheulst ist es deine Sache
Pkn ist das genialste was es in UO gab,
und der Shittalk der Noobs nach dem OhhhOOOhhOO' en war doch immer wieder interessant
Ausserdem du bist ja voll ne Mecker Liese du hast ja bei allem was ausszusetzen ...

Und Sätze wie *versuchst du dein wahres Leben in UO fortzusetzen? Ü* kannst du dir sparen musst mal drüber nachdenken was du da überhaupt gesagt hast.... dann merkst du mal das du dringesnt zum Onkel Doktor gehen solltest
[ 26. Oktober 2001: Beitrag editiert von: DA BoMBa ]
Aber wenn leute Pkn lieben dann lass sie es so spielen wie sie es wollen....
Wenn du jedes mal Attackt wirst und rumheulst ist es deine Sache
Pkn ist das genialste was es in UO gab,
und der Shittalk der Noobs nach dem OhhhOOOhhOO' en war doch immer wieder interessant
Ausserdem du bist ja voll ne Mecker Liese du hast ja bei allem was ausszusetzen ...
Und Sätze wie *versuchst du dein wahres Leben in UO fortzusetzen? Ü* kannst du dir sparen musst mal drüber nachdenken was du da überhaupt gesagt hast.... dann merkst du mal das du dringesnt zum Onkel Doktor gehen solltest
[ 26. Oktober 2001: Beitrag editiert von: DA BoMBa ]
Nunja, leider ist das Busta's Meinung ! Und ich mag irgendwie keine RPGs wo man sterben kann 
Ahja und ich müsste jetzt erst wieder ein Haufen Updates ziehen.
[ 26. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Payne ]
Ahja und ich müsste jetzt erst wieder ein Haufen Updates ziehen.
[ 26. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Payne ]
GLaube mir in Online RPGS hast du nach ner zeit alles geschafft , es sind dann keine herrausforderungen mehr da und leute fangen an zu PK'n ....
Pking ist wirklich sehr interessant ,es war besonders sehr cool in UO mit Statloss das hat einem voll den Kick gegeben..
Pking ist wirklich sehr interessant ,es war besonders sehr cool in UO mit Statloss das hat einem voll den Kick gegeben..
ich finds trotzdem arm andern leuten dehnen das spiel noch spaß macht, selbigen zu verderben
wenn dus langweilig findest, such dir doch nen neues game
wenn dus langweilig findest, such dir doch nen neues game
ich hab noch nie die motivation gehabt SO ne lange story zu meinem char zu schreiben das ich bei nem freeshard angenommen wurde *g
Hey das sieht spastisch aus, da geh ich auch hin. Wann kommt denn der server, bin zu faul das zu lesen.
@ schatten Weiss noch nicht wann sie den Server eröffnen ich glaube noch diesen Monat.. das coole ist Third Dawn kannste darauf auch zocken...
Xtale der Server ist ja kein RPG Shard von daher musst du nix über deinen Char schreiben.... aber hast recht das war auch immer dumm bei den gnazen RPG shards.. die wollten immer das man denen irgendne Kack story zu nem char erzählt
@ Steini warum spass verderben?? Sollen se PvP lernen dann wissen sie erst was spass ist
Xtale der Server ist ja kein RPG Shard von daher musst du nix über deinen Char schreiben.... aber hast recht das war auch immer dumm bei den gnazen RPG shards.. die wollten immer das man denen irgendne Kack story zu nem char erzählt
@ Steini warum spass verderben?? Sollen se PvP lernen dann wissen sie erst was spass ist