Curry- Ketchup Chips von Chio
Also ich binn ja süchtig nach Jumpies (diese Kängoroo Chips) und Pringels Pizza!
@Sazu
Genial, endlich die Gelegenheit auf meine Seite hinzuweisen. (Siehe Sig) Also des Schloß Weizen war nicht so der Bringer, Hat ne "Na Ja" Wertung bekommen.
Genial, endlich die Gelegenheit auf meine Seite hinzuweisen. (Siehe Sig) Also des Schloß Weizen war nicht so der Bringer, Hat ne "Na Ja" Wertung bekommen.
Ich habe 'nen Vetter, der ist sein Frühstücksei mit Maggi-Würze.
Das "unkonventionellste", das ich selbst mal probiert habe, waren wohl die Pfannkuchen mit Chilli-Sauce...
Nach den Curryketchupchips werd' ich mich morgen mal umsehen.
Das "unkonventionellste", das ich selbst mal probiert habe, waren wohl die Pfannkuchen mit Chilli-Sauce...
Nach den Curryketchupchips werd' ich mich morgen mal umsehen.
So ein Schwachsinnsthread bleibt natürlich offen,
aber ein ein Thread über das WTC wird geschlossen...
versteh ich nicht
versteh ich nicht
Oder geräucherte Forelle mit Nutella!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von retroK:
<STRONG>So ein Schwachsinnsthread bleibt natürlich offen,
versteh ich nicht</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
da stehst du nicht alleine da....
<STRONG>So ein Schwachsinnsthread bleibt natürlich offen,
versteh ich nicht</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
da stehst du nicht alleine da....
*retroK zustimm*
-
Old-Soininen
Ich find den Thread toll! 
Komisch, dass ich den jetzt erst gefunden habe! Mein Opa hat früher immer Steuselkuchen mit Salami (ostsalami = Schlachwurst) gegessen!
@Fangorrn. Beschreib mal die "Senfeier" genauer. Vielleicht meinte sie "Saure-Eier"? Da kommt auch Senf rein!
Also, solche Thread sollte man öfters machen!
Komisch, dass ich den jetzt erst gefunden habe! Mein Opa hat früher immer Steuselkuchen mit Salami (ostsalami = Schlachwurst) gegessen!
@Fangorrn. Beschreib mal die "Senfeier" genauer. Vielleicht meinte sie "Saure-Eier"? Da kommt auch Senf rein!
Also, solche Thread sollte man öfters machen!
- Illuminatus
also hier werden höflich banalitäten ausgetauscht und im WTC-Threath ging einiges schon zu weit
sorry - aber für meine Augen war im WTC Thread nix was man hätte closen müssen.
Es wurde diskutiert - aber immernoch recht niveauvoll, und das es bei sowas und den möglichen Folgen verschiedene Meinungen gibt ist ja wohl klar...
Es wurde diskutiert - aber immernoch recht niveauvoll, und das es bei sowas und den möglichen Folgen verschiedene Meinungen gibt ist ja wohl klar...
genau!
um mal zu demonstrieren schliesse ich diesen thread jetzt!!
um mal zu demonstrieren schliesse ich diesen thread jetzt!!
@ Xtale
Es wurde eben NICHT niveauvoll diskutiert. Und das was wirklich unter der Gürtellinie war habe ich sofort gelöscht/editiert. Deshalb ist von den Beiträgen fast nichts erhalten.
@ retroK
Du musst hier garnichts demonstrieren. Du solltest Dich zumindest ein wenig an den Meinungen der User hier orientieren.
Zu den Senf-Eiern:
Das sind gekochte Eier in einer (wie sagte sie) leckeren Senfsoße...
[ 18. September 2001: Beitrag editiert von: Fangorrn ]
Es wurde eben NICHT niveauvoll diskutiert. Und das was wirklich unter der Gürtellinie war habe ich sofort gelöscht/editiert. Deshalb ist von den Beiträgen fast nichts erhalten.
@ retroK
Du musst hier garnichts demonstrieren. Du solltest Dich zumindest ein wenig an den Meinungen der User hier orientieren.
Zu den Senf-Eiern:
Das sind gekochte Eier in einer (wie sagte sie) leckeren Senfsoße...
[ 18. September 2001: Beitrag editiert von: Fangorrn ]
wenn das hier deine Art von Niveau ist dann gute Nacht Retrozone...