M.U.G.E.N.
Moderator: GeRmAnSnAkE
-
KeinHacker
M.U.G.E.N.
Kennt jemand ne seite mit nen deutschen faq vür mugen oder wo man sich den fightmaker saugen kann oder die koff Engine saugen kann 
M.U.G.E.N.
entweder du kaufst dir die noch aktuelle pc Action (die mit dem Mafia cover) oder du schaust unter http://zgs.mgbr.net/html/faqdb.htm
da müssten auch links sein mit denen du an die engine rankommst
ansonsten schaust du unter www.elecbyte.com
der page der macher von mugen
da müssten auch links sein mit denen du an die engine rankommst
ansonsten schaust du unter www.elecbyte.com
der page der macher von mugen
-
KeinHacker
M.U.G.E.N.
sorry ich brauche ein deutsches faq mein english ist echt scheisse
M.U.G.E.N.
Wie war noch mal die URL mit der großen Liste an MUGEN-Seiten? (Ja ich weiß, bin 'ne faule Sau)
M.U.G.E.N.
@demonboo müsste unter http://zgs.mgbr.net sein unter links
@KeinHacker sorry n deutsches faq kenn ich auch nicht vielleicht suchst du einfach mal unter www.google.de nach mugen du wirst bestimmt was finden
@KeinHacker sorry n deutsches faq kenn ich auch nicht vielleicht suchst du einfach mal unter www.google.de nach mugen du wirst bestimmt was finden
M.U.G.E.N.
Zwar nicht die Site, die ich eigentlich meinte, aber die haben auch genug Links.
Danke.
Danke.
M.U.G.E.N.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von asi:
<STRONG>entweder du kaufst dir die noch aktuelle pc Action (die mit dem Mafia cover) </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Steht da etwa watt über Mugen drin? Kaum zu glauben...
<STRONG>entweder du kaufst dir die noch aktuelle pc Action (die mit dem Mafia cover) </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Steht da etwa watt über Mugen drin? Kaum zu glauben...
- IncubationPeriod
M.U.G.E.N.
Immer wieder gern gesehen in einem Mugen-Thread: Oolong's Mugen Bookmarks 
-
KeinHacker