Winzip Registrierung
Moderator: GeRmAnSnAkE
Winzip Registrierung
Hi,
wo kann man den Registrierungskey für Winzip eingeben? Irgendwie find ich das net. Andere Proggies haben doch ne Schaltfläche dafür.
BadMan
wo kann man den Registrierungskey für Winzip eingeben? Irgendwie find ich das net. Andere Proggies haben doch ne Schaltfläche dafür.
BadMan
Winzip Registrierung
Hast du die Deutsche oder die Englische Version ????
Fuer die deutsche gibts imo nur nen crack der das Proggy zur Vollversion macht. In der Englischen kann man unter help/info den key ganz normal eingeben.
Fuer die deutsche gibts imo nur nen crack der das Proggy zur Vollversion macht. In der Englischen kann man unter help/info den key ganz normal eingeben.
-
Extream-Outlaw
Winzip Registrierung
Teste mal www.astalavista.box.sk da solltest du fündig werden
Winzip Registrierung
Seid ihr heute alle wieder böse
*schnüff*
*schnüff*
-
Mysterious
Winzip Registrierung
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
astalavista.de reicht auch. Das .box.sk brauchste nicht.Teste mal www.astalavista.box.sk da solltest du fündig werden
Winzip Registrierung
Und noch einer!! BUHUHUHU *schnüff schnüff*
@Bizzkitt: Was habe ich denn jetzt schn wieder falsch gemacht?
@Bizzkitt: Was habe ich denn jetzt schn wieder falsch gemacht?
Winzip Registrierung
1. ist das hier das PC-Games Forum
2. ist das hier kein Warez Forum!!
also bitte - keine warez
2. ist das hier kein Warez Forum!!
also bitte - keine warez
Winzip Registrierung
Genau hört auf retroK, sonst...sonst *fängt an zu wimmern und läuft hysterisch schluchzend davon*
Winzip Registrierung
@Schatten: Haben die mit Dir etwa dasselbe wie mit Alex in Clockwork Orange gemacht?
Winzip Registrierung
Wiiiesooo?
Ich darf doch nix böses mehr sagen, weil das falsch ist *steht auf, fängt an zu kichern und bricht dann wieder weinend zusammen*
Ich darf doch nix böses mehr sagen, weil das falsch ist *steht auf, fängt an zu kichern und bricht dann wieder weinend zusammen*
Winzip Registrierung
Wenn Gehirnwäsche ein Gehirn vorraussetzt, haben wir zumindest eines nachgewiesen...

Winzip Registrierung
Das versteh ich nicht, tim *fängt an zu lallen und kippt hintenrüber*
Winzip Registrierung
Oh süß wie er da am boden liegt jaa mein kleiner... ja du bist ein braaver junge...
*tätschel* Platz!Mach männchen... umdrehen und bücken...(nein nicht dass was ihr jetzt denkt)*KICK* und tschüss

*tätschel* Platz!Mach männchen... umdrehen und bücken...(nein nicht dass was ihr jetzt denkt)*KICK* und tschüss
Winzip Registrierung
@retroK: Was hat das mit Warez zu tun, wenn ich frage wo man den Schlüssel eingibt? Bei der engl. Version gehts ja? Ist kein Warez Thema!
BadMan
BadMan
Winzip Registrierung
@ schatten: werde wieder normal