Dank an alle die mir helfen!
Hilfe zu Unreal Tournament
Moderator: GeRmAnSnAkE
-
Black Eagle
wisst ihr eigentlich, was umod dateien sind ich kapier dat irgendwie nicht und dann noch wie installiert man die umod dateien?
Einfach ein Doppelklick auf die jeweilige UMOD Datei und die Installation startet automatisch!

-
Black Eagle
ich zwar nen doppelklick gemacht, aber dannn will er ein prog haben " Öffnen mit" sagt der dann. was denn dan muss man die umod dateien umbenennen?
vieleicht öffnen mit unreal tournament?
wenn das nicht klappt installierst es halt selbst. die meisten sites bieten umods und zips zum selbst installen an.
wenn das nicht klappt installierst es halt selbst. die meisten sites bieten umods und zips zum selbst installen an.
umod-dateien funzen nur, wenn UT auf dem PC installiert ist und so wie´s sich bei dir anhört hast du ´n kopiertes UT, wo nur der ordner kopiert wurde, aber nicht der registrierungs-schlüssel...
Muss nicht sein. Mir ist auch schon zwei oder drei mal passiert, dass die Schlüssel für die Umod-Dateien aus der Registrierung verschwunden sind (weiß der Geier warum).
bei mir hat das mit den UMODs erst geklappt als ich das neuste update (hab die versionnummer vergessen) benutzt habe..
kann sein, dass die UMODs erst ab ´ner bestimmten version funzen....
Patchen! UT muss gepatch werden! Ich hatte das Problem auch.
neuste version ist 436. dazu braucht man glaub ich noch so'n creative patch damit die cd abfrage verschwindet.
Oder man hat die GOTY Edition, da hat das Ding eh keine CD Abfrage mehr! 
Ne, ich glaub eher, dass das daran liegt das die schon von hausaus auf 436 gepatchet ist. 
umod werden so installiert:
C:UnrealTournamentSystemSetup.exe install <location of umod file>"
natürlich abhängig von dem ort des spiels...
[ 17. September 2001: Beitrag editiert von: retroK ]
C:UnrealTournamentSystemSetup.exe install <location of umod file>"
natürlich abhängig von dem ort des spiels...
[ 17. September 2001: Beitrag editiert von: retroK ]
Probier doch einfach mal die .umod file mit der rechten mauistate anzuklicken, vielleicht kommt dann ja im popup menü ein feld "installation", hab schon sehr lange kein umods mehr gehabt. achja, ut muss auf 436 gepatcht werden
falls du keine UMODS installen kannst solltes du pruefen ob noch alle reg einträge in der win registry von UT drinn sind. falls du nämlich welche gelöscht hast kannst du keine UMODS installen. da gibts so n tool das die win reg prueft und gegebenfalls fehlende schlüssel wiederherstellt.