Ich bringe euch alle zum Christentum! Wartets nur ab!
Dann mach ich mal bei der DummFrage mit:
Duron 750 (vergeudetes Potential, den am Originaltakt zu betreiben, aber ich hab nur son billigkühler....)
Riva TNT2 (Ich kenn kein Spiel das deswegen schlecht läuft...)
128 MB Noname PC 100 (is schonwieder "etwas" älter, aus der Erdbeebenzeit, 369DM hats gekostet :rolleyes

4 GB Maxtor
30 GB Quantum Fireball
MSI K7T Pro 2A (krasses Teil... Zwar VIA, läuft aber trotzdem gut... Aber nicht so gut wie mein altes *heul* totes BX Board...)
10 Mbit PCI Noname Ethernet Adapter für DSL (is so alt, der hat noch 55DM gekostet...)
Aldi Webcam (Scheissquali, aber es reicht für mich schon aus...)
100mbit Ethernet Adapter (ka ob das Noname oder Markenwahre ist, is CNET und der Treiber muss immer von Diskette kommen, Windows hat keinen passenden)
MS Intellimouse Optical (die Explorer ist mir zu groß, und das Licht ist kewler... Ausserdem bin ich der einzige Mensch, der da an alle Tasten kommt

)
Trust Win98 Krasstatur (son 20dm teil, is aba ganz ok, nicht so gut wie son Cherry ding wie Blade es hat)
Aldilautsprecher (bei Onboard Sound bringen gute Boxen nix...)
BilligHeadset
Durch brutale Öffnungsversuche ziemlich kaputtes billig Gehäuse
4/4/32 Fujitsu Griller (isn krasses Teil, der hat bisher mit nix Probleme gemacht, alle "Kopierschutzumgehungsverfahren" unterstützt der trotz seines Alters noch)
NEC 8/40 DVD dings
1,44MB Disk (ausm 486er geklaut

)
17" TCO95

Fujitsu Monitor (son 360DM ding, ka wieso alle Leute sich immer Monitore für 1000DM kaufen, der ist doch ok...)
HP Drucker von Aldi (niemand hat bisher was von Druckern gesagt, da muss ich dochmal betonen wie sehr ich billigware mag *g)
Miro PCTV Rave TV karte (Billigware!)
Exhebetionismus!