PC
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Karaokefreak
- SuperMod
PC
P III - 800 Mhz - 133 FSB
GeForce 2 MX mit 32MB SDRam (Hercules 3D Prophet)
256 MB (SD)Ram auf einem Asus CUSL 2 Board
20 Gigs Harddrive
DSL

GeForce 2 MX mit 32MB SDRam (Hercules 3D Prophet)
256 MB (SD)Ram auf einem Asus CUSL 2 Board
20 Gigs Harddrive
DSL
PC
Das ist nicht nur viel zu viel - das ist bescheuert. 
AMD Thunderbird 933, 512 MB Ram, Geforce 2 GTS, Billig Soundkarte, 10 MBit Netzwerkkarte, DSL Karte, 2 Platten à 20GB Speicher, DVD LAufwerk von Pioneer, 17'' Monitor von Preview (Media Mark), MS ItelliMouse Optical, durchschnittliche Cherry Tastatur und einen rafinierten (*g*) Big Tower von SP mit einer schicken Klappe vorne dran (wohl der Höhepunkt meines PCs).
Ich lass aber next year vielleicht aufrüsten. Auf mein AsusA7V Mainbord passen bis zu 1,5 MHz Thunderbird und wäre ja zu schade das zu verschwänden...
[ 20. August 2001: Beitrag editiert von: Blade ]
AMD Thunderbird 933, 512 MB Ram, Geforce 2 GTS, Billig Soundkarte, 10 MBit Netzwerkkarte, DSL Karte, 2 Platten à 20GB Speicher, DVD LAufwerk von Pioneer, 17'' Monitor von Preview (Media Mark), MS ItelliMouse Optical, durchschnittliche Cherry Tastatur und einen rafinierten (*g*) Big Tower von SP mit einer schicken Klappe vorne dran (wohl der Höhepunkt meines PCs).
Ich lass aber next year vielleicht aufrüsten. Auf mein AsusA7V Mainbord passen bis zu 1,5 MHz Thunderbird und wäre ja zu schade das zu verschwänden...
[ 20. August 2001: Beitrag editiert von: Blade ]
-
NullBurner
PC
Ich habe auch 768 MB Ram und finde es eigentlich nicht bescheuert. Aber wenn ihr mein Profil anschaut wisst ihr auch warum ich soviel habe (könnte noch mehr sein).
Ansonsten:
Athlon 700 Mhz
Geforce 256 (32 MB DDR Ram)
Soundblaster Live
10 er Netzwerkkarte
Win 2000 + Win98SE
Firewire Karte
und natürlich T-DSL (T-DSL RULZ !!!)
Aber es dauert nicht mehr lange und ich rüste mal kräftig auf, wenn ich mir die Preise im Moment so anschaue, wundere ich mich selbst, warum ich nicht schon gestern zuschlage
Gruß
NullBurner
[ 20. August 2001: Beitrag editiert von: NullBurner ]
Ansonsten:
Athlon 700 Mhz
Geforce 256 (32 MB DDR Ram)
Soundblaster Live
10 er Netzwerkkarte
Win 2000 + Win98SE
Firewire Karte
und natürlich T-DSL (T-DSL RULZ !!!)
Aber es dauert nicht mehr lange und ich rüste mal kräftig auf, wenn ich mir die Preise im Moment so anschaue, wundere ich mich selbst, warum ich nicht schon gestern zuschlage
Gruß
NullBurner
[ 20. August 2001: Beitrag editiert von: NullBurner ]
- Aix jongliert mit Nudelhö
PC
@ArschBrenner
Achja? Zum ficken braucht man viel RAM? Na mach doch was du willst.... Die aussage war doch eh sinnlos, weil RetroK genau das auch gesagt hat....
Achja? Zum ficken braucht man viel RAM? Na mach doch was du willst.... Die aussage war doch eh sinnlos, weil RetroK genau das auch gesagt hat....
PC
Also ihr Looser könnt alle einpacken
denn jetzt stellt Bullitt seinen Compi vor:
Pentium 233 MMX, 64 MB Ram, Matrox Mystique 4 MB, 4 GB Festplatte...
@ RetroK: NullChecker (oder wie der sich nennt) hat auf sein Profil verwiesen um zu zeigen daß er 768 MB Ram unbedingt braucht. Und in seinen Profil hat der Hengst eben ficken angegeben...
Pentium 233 MMX, 64 MB Ram, Matrox Mystique 4 MB, 4 GB Festplatte...
@ RetroK: NullChecker (oder wie der sich nennt) hat auf sein Profil verwiesen um zu zeigen daß er 768 MB Ram unbedingt braucht. Und in seinen Profil hat der Hengst eben ficken angegeben...
PC
Also hätt ich ne Freundin würde ich die lieber nehmen als 768 MB Ram.... is halt meine Meinung...
Ahja:
P3 Coppermine 750@825
Ati Rage 128 pro
128 MB Infineo PC 100
20 GB Seagate
Asus was weiß ich, so nur 2 PCI Steckplätze
10 MBit für DSL
Webcam
MS Intelli Explorer
Krasstatur,
Aktivlautsprecher
Kopfhörer + selbstgelötete Verlängerung