Immer wenn ich DeusEx oder UT auf einer Auflösung höher als 800x600 starte, stürtzt mir das Spiel ab und es kommt irgeneine Fehlermeldung über Direct3D.Könnt ihr mir helfen?
P.S.:Vielleicht liegt es an der UT-Engine?
Mein Onkel hat nen schlechteren PC als ich und bei ihm läuft das auf 1024x768x32 und auf vollen Details flüssig.Bei mir ruckelt es schon bei 800x600x16!!!!!!
außerdem solltest du dir den aktuellen UT patch draufschmeißen ( falls nicht schon geschehen) und der neuste grafikkartentreiber für deinen Grafikknecht wirkt auch oft wunder.
FRAGE: Wer spielt eigendlich UT mit den S3TC texturen ?? ieht 3 x besser aus als vorher
bei der ut engine gab es auch einen bug mit den detail textures...
das lief wohl nur auf 3dfx karten flüssig,
solltest du also mal unter advanced settings probeweise austellen...
Auf OpenGL läufts zwar, aber saumäßig langsam.Ich hab den neusten Grafikkartentreiber und den neusten UT Patch.Ich versuch mal mit den Datailtexturen ausschalten.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Blade:
<STRONG>Fangorrn, ich liebe Deine Beiträge.... solange sie nicht in einem "meiner" Foren zum betsen gegeben werden. </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Blade du schwule Sau, sei du mal ganz ruhig!
Du willst doch nur den David pimpern!!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von retroK:
<STRONG>heh dein beitrag hat ja garnix mit dem thema zu tun ... </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>