Hilfe zu Max Payne
Moderator: GeRmAnSnAkE
Hilfe zu Max Payne
NIEDER MIT Nvidia.
Hilfe zu Max Payne
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Logan86:
<STRONG>Also... bei mir is auch für ca. eine halbe Minute ein weißer Punkt am Bildschirm (Beim ersten mal starten hab ich nicht solang gewartet und Reset gedrückt, weil ich gedacht hab, dass ein 1,4GHz PC mit 256MB RAM nicht so lang brauchen darf
) aber dann startet es ganz normal! (Hmm... mein Beitrag is nicht grad der Informativste
)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hast du dann noch Mal ne halbe Minute gewartet und dann lief das Spiel, oder was hast du gemacht.War dann immer noch der weiße Punkt da?
<STRONG>Also... bei mir is auch für ca. eine halbe Minute ein weißer Punkt am Bildschirm (Beim ersten mal starten hab ich nicht solang gewartet und Reset gedrückt, weil ich gedacht hab, dass ein 1,4GHz PC mit 256MB RAM nicht so lang brauchen darf
Hast du dann noch Mal ne halbe Minute gewartet und dann lief das Spiel, oder was hast du gemacht.War dann immer noch der weiße Punkt da?
- WeisskrautSalat
Hilfe zu Max Payne
Also ich hab irgendwo mal gelesen,(Sehr informativ, nicht wahr?
) dass ein CD-Laufwerksproblem schuld daran sein könnte(man beachte den konjunktiv), dass das Spiel nicht startet. Hab aber keinen Schimmer, wies sich lösen lässt.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
- Unsichtbarer
Hilfe zu Max Payne
Ich weiss es: Lad dir nen Crack runter, mit dem sich das Spiel ohne CD spielt, den hab ich auch, is sehr praktisch...
Hilfe zu Max Payne
Hab ich schon längst gemacht.Die Antwort kam ein bissl spät, aber trotzdem danke!