Brauche Hilfe!
Hilfe zu Max Payne
Moderator: GeRmAnSnAkE
Hilfe zu Max Payne
Das Spiel will bei mir nicht starten.Wenn ich es starten will erscheint ein weißer Punkt auf dem Bildschirm und dann hört er auf zu laden.Wisst ihr vielleicht wieso?
Brauche Hilfe!
Brauche Hilfe!
Hilfe zu Max Payne
hast du direct x 8? prüf mal ob es software mässig passt...
Hilfe zu Max Payne
Na klar hab ich DirectX8!Mindestens 5 Mal von der CD installiert.
Hilfe zu Max Payne
wenns bei deinem onkel läuft und bei dir nicht, obwohl ihr die selben rechner habt dann kanns ja nur an der software liegen, oder?
Hilfe zu Max Payne
Nee, so mein ich´s nicht.Ich hab mein Max Payne zu ihm genommen und bei ihm hat´s geklappt. 
- Unsichtbarer
Hilfe zu Max Payne
Überprüf mal deine Grafikkarten-Treiber.
- Illuminatus
Hilfe zu Max Payne
bei mir hat es es erst auch nicht geklappt.
Neuer treiber
Neuer treiber
Hilfe zu Max Payne
Falls du ne Geforce3 haben solltest (niederknie) dann brauchst du den aktuellen Max-Payne-Patch! Den gibt es soweit ich weiß bei den Herstellern (remedy.fi)
CU
Green
CU
Green
- Illuminatus
Hilfe zu Max Payne
Ich habe eine GF3 und bei mir brauchte ich keinen patch
Hilfe zu Max Payne
Ich hab den neuen Detonator 12.41 Installiert, meine Soundkarte geupdatet aber es läuft immer noch nicht, aber mit dem Max Payne Patch hab ichs noch nich getestet.
P.S.:Ich hab ne TNT1 kennt jemand nen besseren Treiber als den Detonator 12.41 dafür?
P.S.:Ich hab ne TNT1 kennt jemand nen besseren Treiber als den Detonator 12.41 dafür?
Hilfe zu Max Payne
Also... bei mir is auch für ca. eine halbe Minute ein weißer Punkt am Bildschirm (Beim ersten mal starten hab ich nicht solang gewartet und Reset gedrückt, weil ich gedacht hab, dass ein 1,4GHz PC mit 256MB RAM nicht so lang brauchen darf
) aber dann startet es ganz normal! (Hmm... mein Beitrag is nicht grad der Informativste
)
Hilfe zu Max Payne
Doch, jetzt wissen noch mehr Leute, was du für 'nen PC hast !
Hilfe zu Max Payne
@Payne: Ich glaub das interressiert nur wenige! 
- Unsichtbarer
Hilfe zu Max Payne
Doch! Schreib mehr! Hst du Windows98 SE? Was für eine Soundkarte? Hast du einen Pentium? Oder einen von AMD? Was für eine Festplatte? 
Hilfe zu Max Payne
*threadnichternstnehm*