1.Juhuu endlich läufts bei mir!Es lag an meinem laufwerk.Ich hab mir nen Crack gesaugt, dann lief es!
2.Mit wie viel fps Spielt ihr?
Ich bei: Low Quality 18-26fps=kein ruckeln
Medium Quality 14-21fps=selten ruckeln
High Quality 8-19fps=mittelmäßiges ruckeln
k.a wieviel Frames ich hatte,... aber ich habs mit High Quality ultraflüssig durchgespielt.
Hatte im 3D Mark 2k1 bei der Matrix Szene wo die ja auch die Engine benutzt hatten, bei High details 1024x768x32 um die 40 fps und da ja im eigentlichen Spiel nie soviele Effekte auf einmal gegeben hat (spiegelnder Boden, haufen Leute die rumballern.. naja ok hat's schon gegeben..aber da war die Kamerafahrt nicht so aufwendig,usw.) dürfte das deutlich mehr gewesen sein (bei low details hatte ich bei dem Benchmark glaub so um die 70 rum). Aber egal,.. hauptsache flüssig.
Also:
Auf Low Quality ruckelts gar nicht.
Auf MQ nur selten wenn ich draußen bin.
Auf HQ selten bei dem Level mit dem Feuer und öfter bei gefechten mit vielen Leuten.
@zool: Das kommt glaub ich auf's Spiel an. Bei Gothic hab ich konstant 14 fps und es läuft ruckelfrei. Bei UT hab ich immer irgendwas zwischen 20 und 30 fps und es läuft... sagen wir.... es könnte doch um einiges besser sein.
Bei mir (Gleiches Sys. wie mein Nachbar, nur 933MHz) leuft UT ohne ruckeln mit allen Details auf 1600x1200. Eigentlich laufen so alle Spiele die ich jäh bei mir installiert habe (außer Red Faction das hin und wirder mal gaaaanz kurz stockt - aber auch nur ganz selten). Max Payne allerdings habe ich auch noch nicht auf meiner Maschine gespielt...