POSTAL!!!

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
David

POSTAL!!!

Beitrag von David »

1.Ich hab Postal auf dem Trödelmarkt für 8DM gekauft und das Spiel war nigelnagelneu, unbenutz und nich einmal ausgepackt.Postal ist Supergeil, das Spiel ist ne echte Rarität.Ich dachte das Spiel wäre Abandonware aber es kam erst 1997 rauß, aber leider nicht in Deutschland, obwohl die anleitung auch auf Deutsch ist.

2.Wer hat das Spiel von euch?

3.Wie gefällt es euch?
IncubationPeriod

POSTAL!!!

Beitrag von IncubationPeriod »

Postal ist ein virtueller Amoklauf und dreimal darfste raten warum Anleitung auf Deutsch, aber nie in Deutschland erschienen ist...

Das Spiel is aufm Index.
David

POSTAL!!!

Beitrag von David »

Ich weiß das Postal aufm Index ist, aber warum ist die Anleitung und das Spiel auf auch auf Deutsch.

P.S.:1.Haste das Spiel oder wieso weiste das das ein virtueller Amoklauf ist?

2.Woher krieg ich Postal 2?
Grom

POSTAL!!!

Beitrag von Grom »

Jau, hab das auch, finde es aber eher bescheiden vom GamePlay her.
David

POSTAL!!!

Beitrag von David »

@Grom
Wo haste das Spiel her und wie findest du es im allgemeinen.Wie vliel haste dafür bezahlt.Kanste mir ne Cheatsite sagen wo ich Cheats dafür bekomme, oder Pastal Fan Sites?
IncubationPeriod

POSTAL!!!

Beitrag von IncubationPeriod »

@ David

Okay, eine Indizierung kann erst dann vorgenommen werden, wenn ein Jugendheim (o.ä.) eine Anzeige für das betreffende Spiel (in diesem Fall Postal) an die Indizierungsstelle macht. Das heißt, das Spiel war durchaus für Deutschland geplant und gab es auch eine Zeit lang zu kaufen bis halt diese Anzeige gemacht worden war.

Überhaupt nimmt das ganze schon lächerliche Formen an wenn selbst die für Deutschland verharmloste Version von Quake 3 Arena schon indiziert wurde...
da kann man sich doch nur an den Kopf fassen...
David

POSTAL!!!

Beitrag von David »

Aha!Der bei dem ich das Spiel gekauft hab hat nämlich gesagt das Postal nieeeeeeeeeeee in Deutschland raußkam.
Grom

POSTAL!!!

Beitrag von Grom »

Hier sind Shitts:
http://www.gamewinners.com/DOSWIN/blpostal.htm

Viel gespielt habe ich es nicht, der Typ lief die ganze Zeit so komisch langsam. Die Idee ist ja ganz witzig zugegebenermassen, ich denke aber, dass das Spiel ausschliesslich von seinem gewalttätigen Ruf lebt, GamePlay technisch wirste zugeben, ausserdem hast Du es ja auch für nix bekommen, dass es wirklich etwas bescheiden ist.

[ 21. August 2001: Beitrag editiert von: Grom ]
David

POSTAL!!!

Beitrag von David »

Hast ja schon Recht, is nicht das beste Spiel von Welt, aber Fun machts wenigsten und für 8DM ist es schon geil.Man kann mit der "Run-Taste" schneller laufen.

P.S.:Wozu ist der "execute" Knopf?Ich mein jetzt nicht den suicide Knopf!
Antworten