ich suche M&M4 und M&M5

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
NullBurner

ich suche M&M4 und M&M5

Beitrag von NullBurner »

Hallo

Ich hatte vor einigen Jahren mal Might & Magic 4 und Might & Magic 5 (Clouds of Xeen und Dark Side of Xeen). Irgendwann dann habe ich sie irgendwie verloren und Jahre spärter gab es mal eine Zeitschrift für ca. 15,- DM, wo beide Spiele beilagen. Man konnte beide spielen vereinen und es entstand die "World of Xeen". Ich würde diese Games gerne mal wieder zocken und wollte deshalb fragen, ob irgendeiner weiß, wo ich mir diese beiden Games noch kaufen kann. Es ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, die noch zu finden, weil sie einfach zu alt sind (ich glaube so um 1993 rum oder so), aber vieleicht weiß ja jemand, wo ich vieleicht suchen könnte oder so. Falls jemand diese beiden Spiele noch zuhause hat, würde ich natürlich auch anbieten sie zu kaufen, vorausgesetzt der Wille zum verkauf ist da.

Gruß
NullBurner
Grom

ich suche M&M4 und M&M5

Beitrag von Grom »

Zum Downloaden:
www.madgames.cjb.net
FTP ansonsten findste auf der Seite

[ 21. August 2001: Beitrag editiert von: Grom ]
XTale
Zweiter Admin im Bunde

ich suche M&M4 und M&M5

Beitrag von XTale »

MM4 und 5 gab es mal auf der Bestsellergames von Pearl - vielleicht bekommste die von denen noch irgendwie...
ansonsten schlag ich mal ebay vor:
mm4: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1264784243
mm5: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1264784241

beides 1dm, selber verkäufer --> 1x versandt
kostet dich dann wohl so 7,- oder so

MM1-5: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1265971121

das Spiel is aber immernoch cool... obwohl ich doch VIEL zu oft von den blöden Wolken der World of Xeen gefallen bin Bild
dragonmasterxx

ich suche M&M4 und M&M5

Beitrag von dragonmasterxx »

ich hab die teile noch:-)
dragonmasterxx

ich suche M&M4 und M&M5

mit Zeitschrieft
XTale
Zweiter Admin im Bunde

ich suche M&M4 und M&M5

Beitrag von XTale »

ich auch Bild
dragonmasterxx

ich suche M&M4 und M&M5

schade das die serie eingestellt wurde,aber ich glaub pearl ist eh pleite gegangen.
NullBurner

ich suche M&M4 und M&M5

Beitrag von NullBurner »

WOW

Bei Ebay für 1,- DM iss echt stark, vielen Dank XTale. Auf die Idee mal bei Ebay, Ricardo und Konsorten vorbei zuschauen hatte ich natürlich nicht, aber was man nicht in der Birne hat Bild
Das Problem ist nur, wenn ich jetzt biete, ist das weniger gut, weil ich in zwei Tagen erstmal für 3 Wochen in der Türkei bin. Wenn ich also den Zuschlag bekomme, bin ich nicht da um es evtl. entgegenzunehmen oder auf irgendwelche Mails zu antworten.

@ Dragonmasterxx

Ich gehe mal nicht davon aus, das Du Dich von den Spielen trennen willst, oder? Falls aber doch, würde ich Dir 50,-DM für beide geben, das gleiche Angebot mache ich natürlich auch Dir XTale. Ich übernehme natürlich auch die Versandkosten und all das, überlegt es euch mal, wäre Cool.

Ich spiele auch schon ewig Might & Magic und habe auch alle ab Teil 2 (Teil 2 aber für SNES) bis hin zu Teil 8, obwohl ich von Teil 8 schon etwas enttäuscht war irgendwie. Ich schaue übrigens von Zeit zu Zeit >> HIER << und >> HIER << vorbei und es besteht noch große Hoffnung, daß irgendwann mal M&M 9 mit neuer Grafik Engine kommt. Ich würde mir den Teil ohne zu zögern kaufen Bild

@ Grom

Ich habe Deinen Link bereits probiert, kriege aber auf der Page unter "Rollenspiele" nix angezeigt Bild
Ich werds aber noch paarmal probieren, Danke.

Gruß
NullBurner

[ 22. August 2001: Beitrag editiert von: NullBurner ]
NullBurner

ich suche M&M4 und M&M5

Beitrag von NullBurner »

... hat sich grade eben erledigt, ich habe beide Teile >> HIER << gefunden. Schaut mal auf der Page vorbei, iss echt ne Fundgrube für Leute, die Classic Games mögen.
Jetzt werde ich erstma ne Runde "Würfeln" Bild Bild Bild

*vorfreudeindielufthüpf*

Gruß
NullBurner
Antworten