RPG
Moderator: GeRmAnSnAkE
-
cyber-warrior
RPG
Hey
Ich bin schon seit langem auf der Suche nach irgendeinem RPG im Style von Final Fantasy.
Wer kann mir eins empfehlen. (es kann auch ein aktueller Titel sein)
Mfg
Ich bin schon seit langem auf der Suche nach irgendeinem RPG im Style von Final Fantasy.
Wer kann mir eins empfehlen. (es kann auch ein aktueller Titel sein)
Mfg
-
cyber-warrior
RPG
THX 2 ALL !!!
Es sollte schon für PC sein.
Anachronox ist ja ein Online-Game oder ?Naja, das gefällt mir nicht so sonderlich.
Aber Groky 17 hab' ich noch nicht gehört. Ist es schon ein älteres Spiel ? Für PC ?
Ich werde danach suchen h!!
[ 18. August 2001: Beitrag editiert von: Cyber-Warrior ]
Es sollte schon für PC sein.
Anachronox ist ja ein Online-Game oder ?Naja, das gefällt mir nicht so sonderlich.
Aber Groky 17 hab' ich noch nicht gehört. Ist es schon ein älteres Spiel ? Für PC ?
Ich werde danach suchen h!!
[ 18. August 2001: Beitrag editiert von: Cyber-Warrior ]
-
Der Rasende Gockel
RPG
@Cyber-Warrior
Anachronox ist kein Online-Game. Du hast es glaube ich mit Anarchy Online verwechselt. Anarchy Online ist ein Online-Game.
Anachronox ist kein Online-Game. Du hast es glaube ich mit Anarchy Online verwechselt. Anarchy Online ist ein Online-Game.
-
cyber-warrior
RPG
Stimmt, das war anarchy-online...
@Ryu76: Hört sich ja ganz gut an, aber wo bekomme ich es? Ist es momentan im Handel, oder gibt es Groky17 schon als rom. Denn ich hab' weder etwas darüber gelesen, noch habe ich es irgendwo im handel gesehen...
@Ryu76: Hört sich ja ganz gut an, aber wo bekomme ich es? Ist es momentan im Handel, oder gibt es Groky17 schon als rom. Denn ich hab' weder etwas darüber gelesen, noch habe ich es irgendwo im handel gesehen...
- Unsichtbarer
RPG
Muss das für den PC sein, da gibts nich so sonderlich viele, die FF ähneln.....
-
Der Rasende Gockel
RPG
Wie wärs mit Anachronox.
Hat ein ähnliches Kampfsystem wie Final Fantasy. Das Spiel ist leider in Englisch.
Hat ein ähnliches Kampfsystem wie Final Fantasy. Das Spiel ist leider in Englisch.