Frage zu Max Payne
Moderator: GeRmAnSnAkE
Frage zu Max Payne
Das Intro was du meinst, is doch eh nur ein Video ... (??)
- Aix jongliert mit Nudelhö
Frage zu Max Payne
Das ist das Intro. Probleme sollten da wohl ausgeschlossen sein........
Frage zu Max Payne
Gibt's oder wird es einmal ein Demo von MP geben??
Dann könnte man's doch austesten, ob der PC überfordert ist oder nicht...
Dann könnte man's doch austesten, ob der PC überfordert ist oder nicht...
Frage zu Max Payne
Es wird eine Demo geben.
Frage zu Max Payne
Sollte so in diesen Tagen erscheinen, meine ich gelesen zu haben...
Frage zu Max Payne
Ne, ne, ne,... ich mein doch das Intro von dem Chapter One!! (Da wo der Hubschrauber fliegt und zum Schluss der Mäx Päin auf dem Dach von so nem Hochhaus steht!)
Frage zu Max Payne
Ich hab alle meine Treiber aktualisiert und den MP Patch installiert und trotzdem läuft das net.
-
netzmeista
Frage zu Max Payne
Nur so ein Tip, um herauszufinden, ob die Hardware reicht: Holt euch 3DMark2001 (verwendet glaub ich teilweise auch MP-Engine), laut Booklet ist ein Ergebnis von 900 Punkten absolute Untergrenze, empfohlene Leistung sind 2200 Punkte. Dürfte die einfachste Möglichkeit zur Überprüfung eurer Konfiguration sein.
Frage zu Max Payne
Bei meinem Onkel läuft nur der Erste Test bei 3DMark2001, bei den anderen stürtzt sein Rechner ab und trotzdem läuft MP bei ihm ohne zu ruckeln.Ich hab 1089 3DMarks erzielt
.
- Unsichtbarer
Frage zu Max Payne
Dann will ich doch auch mal zur tat schreiten. Ich hab mir MP grad von 'nem Kumpel ausgeliehen. Mal sehn was bei mir passiert, denn ich hab nur 864 3D Marks. (bei 3D Mark 2000!)
[ 14. August 2001: Beitrag editiert von: Unsichtbarer ]
[ 14. August 2001: Beitrag editiert von: Unsichtbarer ]
Frage zu Max Payne
Schreib ins Forum, wenn sich was bei dir tut.
!!!PLIS!!!
!!!PLIS!!!
- Unsichtbarer
Frage zu Max Payne
Na gut, also: Spiel installiert, Directx 8.0 installiert, Pc neu gestartet, Spiel gestartet, weisser Punkt auf Bildschirm, 10 sek. später erscheint Setup Menü in dem ich auf Medium Details gesetzt habe und dann startete das Spiel ganz normal und lief auch supper total ruckelfrei. Das eizige ws mich stört ist, dass sich die Helligkeit nicht wirklich umstellen lässt (das im Video Menü taugt nichts).
Ist nicht sehr hilfreich was? Sorry, aber mehr kann ich nicht tun...
Ist nicht sehr hilfreich was? Sorry, aber mehr kann ich nicht tun...
Frage zu Max Payne
Ok, danke!
Ich sollte es auch Mal ausprobieren länger zu warten, denn als der weiße Punkt erschien hab ich nur ca. 10 Sek. gewartet dann hörte auf sich die CD im Laufwerk zu drehen.Jetzt warte ich mal ein bisschen länger ohne was zu tun.
Ich sollte es auch Mal ausprobieren länger zu warten, denn als der weiße Punkt erschien hab ich nur ca. 10 Sek. gewartet dann hörte auf sich die CD im Laufwerk zu drehen.Jetzt warte ich mal ein bisschen länger ohne was zu tun.
- Unsichtbarer
Frage zu Max Payne
??? War das jetzt Sarkasmus?