Max Payne

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Payne
Wipeout-Freak

Max Payne

Beitrag von Payne »

Muhahaha, ich hab Max Payne Bild Bild

Und gleich mal 7 Stunden am Stuck gespielt. Bin jetzt in Part 2, Chapter 2.

Vorneweg: Es ist echt so krass, wie es die Videos sind, bzw. wie die Demo in 3D Mark 2001. Steuerung: Wie bei Half-Life und die anderen Shooter. Also herumgucken mit Maus und steuern mit Pfeiltasten oder W S A D. Mit Shift oder der rechten Maustaste haut man den krassen Zeitlupenmodus rein. Man hat auch immer genug Munition / Healthkits. Nur der Anfang vom 2. Kapitel ist da etwas schwehr... Das heißt aber nicht, dass es leicht wäre, ich gehe eher wie Bond durchs Game als wie Rambo Bild Die Umgebung ist lebendig, durch Radios und TVs wird man vor Max Payne gewarnt ^^ Man kann Duschen einschalten usw. Auf den ersten Blick sieht es aus wie Hitman, aber durch die leichtere Steuerung findet man sich nach dem kurzen Tutorial schnell zurecht. Die Story wird im Stile von Comics weitererzählt, also auch vorgelesen. Alles auf Englisch. Bei meiner Version halt.... Verpackung/Handbuch sind aber Deutsch. Nya was giebts noch zu sagen...

Kauft es euch, nicht saugen. 5 Jahre Entwicklungszeit, und dann noch so ein geiles Game...
Rici

Max Payne

Beitrag von Rici »

Naja, schön und gut, aber bis auf den erwähnten Zeitlupenmodus habe ich eigentlich nix gehört, was es wirklich richtig über die breite Masse der 3D-Actionspiele abheben werden. Interaktion mit einer lebendigen Umwelt hat es schon bei vielen Spielen gegeben! Warum sollte man sich das Spiel also z.B. als Gelegenheits-Action-Spieler, wie ich es einer bin, holen?
PS: So ein Talent macht sich gut für die Werbebranche Bild
Payne
Wipeout-Freak

Max Payne

Beitrag von Payne »

Die Atmosphäre und das Gameplay ?
the inges

Max Payne

Beitrag von the inges »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Payne:
<STRONG>Kauft es euch, nicht saugen. </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

besser kann man´s wohl kaum ausdrücken. bin heute auch direkt nach der arbeit zum comdoc gefahren, und es hat sich bisher voll und ganz gelohnt!
V'kar

Max Payne

Beitrag von V'kar »

Wie läuft es überhaupt?
Was habt ihr fürn System?
the inges

Max Payne

Beitrag von the inges »

bei mir läufts mit mittleren grafikeinstellungen absolut flüssig. ich hab n tbird 750mhz, 512mb ram und ´ne voodoo 3 3000. also so hoch sind anforderungen nicht...
Payne
Wipeout-Freak

Max Payne

Beitrag von Payne »

p3 ~830 - 870 (wechselt immer Bild )
ati rage 128 *lol*
128 mb ram
Illuminatus

Max Payne

Beitrag von Illuminatus »

Thunderbird 1000
256MB ostzonen Bild RAM
Geforce3
Chief

Max Payne

Beitrag von Chief »

Intel Celoron 300 Mhz
Elsa Erazor X (32MBT&L)
64MB

Ich muss Payne zustimmen. Max Payne ist einfach genial. DAS ACTIONSPIEL des Jahres.
Aber die scheinen ein paar Szenen von Matrix geklaut zu haben(ich mein nich die Bullet time) Bild
Arkard

Max Payne

Beitrag von Arkard »

yay das spiel ist soooooo geil! das game hat einfach alles. matrix, john woo was will man mehr. die grafik ist einfach unschlagbar.
aber das geilste is eh mit den dual berettas rumzuballern und das im bullet time (ich sag nur john woo). leute holt euch das game ihr werdet es nicht bereuen!
Antworten