Scheiß ARD!!
Scheiß ARD!!
Heute war es soweit, das Rennen auf das ich so lange gewartet haben und dann das: Da passiert ein schwerer Unfall und sofort:
"Wir verzichten auf quotenträchtige Bilder und brechen die Übertragung ab."
So eine scheiß Heuchelei!! Als in der Formel 1 Senna gestorben ist da hat man den Unfall tausendmal gesehen und jetzt? Auf einmal wenn ein Unfall passiert wird abgebrochen weil es ja die "Bösen-und-gemeingefährlichen-Champ-Cars" sind! So was respektloses hab ich noch nie gesehen! Ich hoffe daß den Fahrern nix passiert ist und auf einmal zeigt die ARD wie scheißegal ihnen die Fahrer sind!
Aber dann noch zu heucheln als ob das aus Respekt geschehen würde ist ja wohl das Letzte!!!
"Wir verzichten auf quotenträchtige Bilder und brechen die Übertragung ab."
So eine scheiß Heuchelei!! Als in der Formel 1 Senna gestorben ist da hat man den Unfall tausendmal gesehen und jetzt? Auf einmal wenn ein Unfall passiert wird abgebrochen weil es ja die "Bösen-und-gemeingefährlichen-Champ-Cars" sind! So was respektloses hab ich noch nie gesehen! Ich hoffe daß den Fahrern nix passiert ist und auf einmal zeigt die ARD wie scheißegal ihnen die Fahrer sind!
Aber dann noch zu heucheln als ob das aus Respekt geschehen würde ist ja wohl das Letzte!!!
Scheiß ARD!!
Tja so is das.
Bloß nix falsches sagen
Bloß nix falsches sagen
Scheiß ARD!!
Nachdem man uns jetzt Tagelang Bilder von fliegenden Abrissenbirnen gezeigt hat, ist doch klar, daß so'n lascher Unfall -vorgeblich aus Pietätsgründen- keinen mehr zu interessieren hat.
Scheiß ARD!!
Was die ARD gemacht hat ist echt Mist 
Um Zanardi tuts mir echt leid soll ja nicht so gut für ihn aussehen
Um Zanardi tuts mir echt leid soll ja nicht so gut für ihn aussehen
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
Scheiß ARD!!
Ach das ist doch sowas von verlogen .
Und was kam statdessen?
Berichterstaung aus NahOst?
Racketen auf Kabul...
Die WTC Fenstersprünge mit Analyse eines HobbyPsychologen?
------Määääähh------
ARD SUX
Und was kam statdessen?
Berichterstaung aus NahOst?
Racketen auf Kabul...
Die WTC Fenstersprünge mit Analyse eines HobbyPsychologen?
------Määääähh------
ARD SUX
Scheiß ARD!!
Tja, leider ham seit letztem Dienstag auch die öffentlich-rechtlichen eine sachlich und differenzierte Berichterstattung aufgegeben.
- Unsichtbarer
Scheiß ARD!!
???????? Ich glaub, ich hab was verpasst: Was ist passiert? Zenardi hatte nen Unfall und ARD zeigt keine Bilder? Und weiter? Warum regt sich jeder darüber auf? Für die Formel 1 Bilber sind schließlich RTL und P World für zuständig... Also: KLÄRT MICH AUF (Nicht so, wie ihr es wieder denkt. bleibt beim Thema!)
Scheiß ARD!!
ARD hatte die Lve-Übertragung gemacht. Und es ist nicht üblich daß eine Live-Übertragung einfach so abgebrochen wird! Das Ergebnis habe ich im Radio gehört (Brack hat gewonnen) aber das ist nebensächlich! Tatsache ist daß ich geschockt war wie scheißegal es für die ARD war daß da ein Fahrer schwer verunglückt ist....
Zanardi hat wohl beide Beine verloren und die Hüfte ist zertrümmert. Wahrscheinlich wird er überleben aber für immer ein Krüppel bleiben.
So hätte ich mir die Deutschland-Premiere dieser spannenden Rennserie nicht vorgestellt.... verdammte Scheiße!
Es gab nur einen einzigen Unfall im gesamten Rennen (sehr wenig) aber der war verdammt hart!
Zanardi hat wohl beide Beine verloren und die Hüfte ist zertrümmert. Wahrscheinlich wird er überleben aber für immer ein Krüppel bleiben.
So hätte ich mir die Deutschland-Premiere dieser spannenden Rennserie nicht vorgestellt.... verdammte Scheiße!
- Unsichtbarer
Scheiß ARD!!
Das is natürlich übel... Und das von ARD... Aber was war jetzt konkret? Is Zenardi gegen ne Mauer gefahren?
-
Bulln-Bulln
Scheiß ARD!!
Uiui... der arme Alex
Aber was ARD da gemacht hat... nun es ist ja nicht nur ARD. Alle Sender verhalten sich seit NY komisch. Viva 1+2 hat nicht gesendet, statt NBC GIGA gibt's auch nur Texteinblendungen... als ob die toten Amis irgendwie wichtiger wären als die, die in Nord Irland (IRA), Spanien (ETA), Afrika, Indonesien,... sterben (das soll den Anschlag nicht gutheißen, dennoch finde ich das allgemeine Verhalten merkwürdig).
Aber was ARD da gemacht hat... nun es ist ja nicht nur ARD. Alle Sender verhalten sich seit NY komisch. Viva 1+2 hat nicht gesendet, statt NBC GIGA gibt's auch nur Texteinblendungen... als ob die toten Amis irgendwie wichtiger wären als die, die in Nord Irland (IRA), Spanien (ETA), Afrika, Indonesien,... sterben (das soll den Anschlag nicht gutheißen, dennoch finde ich das allgemeine Verhalten merkwürdig).
Scheiß ARD!!
...ein bißchen Objektivität tut dieser Welt bestimmt gut.Merci&Respect.
Scheiß ARD!!
Sorry, sorry.Hab erst jetzt in den News mitgekriegt, das Z. beide Beine verloren hat.
Als jahrelanger F1-Fan nehme ich natürlich jede unangemessene Bemerkung zurück.
Als jahrelanger F1-Fan nehme ich natürlich jede unangemessene Bemerkung zurück.