Quake III

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Arkard

Quake III

Beitrag von Arkard »

hol dir tribes 2 dsa is zur zeit das beste online spiel
Logan86

Quake III

Beitrag von Logan86 »

@Payne: Hol du dir Tribes2 und ich hol mir Serious Sam und dann könnten wir Sicherheitskopien von den Spielen austauschen... Bild
Arkard

Quake III

Beitrag von Arkard »

pfui, pfui, pfui! www.geocities.com/a1uc4rrd Bild die "sicherheitskopie" von tribes bringt dir nix weil du nur mit cd-key online spielen kannst! und offline isses sowieso müll
Payne
Wipeout-Freak

Quake III

Beitrag von Payne »

Eh, der Fellache hat sich Operation Flashpoint bestellt. Komm, mach 'ma nen Ring auf Bild
Blade

Quake III

Beitrag von Blade »

Ich weiß net wiso, aber irgentwie gehen mir Alucard und sein "No Warez" Link auf die Nerven... Bild
Arkard

Quake III

Beitrag von Arkard »

ich ppost ihn nicht mehr, ich verweise nur noch auf meine sig Bild Bild Bild

ps.: das war aber keine nette entschuldigung wegen dem crack zeugs Bild **** *** Alucard
tztztztztz Bild Bild Bild Bild
Blade

Quake III

Beitrag von Blade »

Hihi Bild
Blade

Quake III

Beitrag von Blade »

Noch mal zu Quake III, ich habe mir gerade von http://www.gamesmania.de die Demo zu Team Arena (120MB) herunter geladen. Verdammt, dass ist zwar nur ein Level, aber so was von gut. Mensch, dass ist echt besser als das Hauptprogramm. Außerdem: John Carmack hat gesagt, dass wenn Team Arena flüssig leuft, auch Return to Castle Wolfenstein flüssig laufen wird. Und bei mir leuft alles flüssig mit höchsten Details und 1024x768 Bild Bild Bild
darling

Quake III

Beitrag von darling »

@Payne
Worum geht es bei Serious Sam?
Arkard

Quake III

Beitrag von Arkard »

ich antwort eifach mal schnell vor payne: serious sam is n pures baller game marke "ich schieß auf alles was sich bewegt".
macht unheimlich spass da du nicht nachdenken must was du abballerst. ich kanns nur empfehlen bei dem billigen preis.
Blade

Quake III

Beitrag von Blade »

Argh! Hat den hier wirklich niemand was zu Team Arena zu sagen? Nich mals Payne, unser Mr. Quake? Meine Güte, ladet euch das Ding runter. Gut, das sind knackige 120MB aber meine Güte, ihr könnt euch von dem Ding überzeugen und seht ob auf eurem Rechner Return to Castle Wolfenstein laufen wird. Also: Haut rein...

Das File gibbet hier:

Quake III Team Arena (Demo der ofiztiellen Addon) [ca. 120MB]
Karaokefreak
SuperMod

Quake III

Beitrag von Karaokefreak »

Ich find Q3 nur desshalb nich so doll, weil es keine Alt-Schuss funktion gibt und die Waffen nich so geil rüberkommen.
Ausserdem ist die Grafik von UT garnich so viel schlechter, vor allem mit den st3c Texturen nicht.
Arkard

Quake III

Beitrag von Arkard »

spielt den keiner hier tribes?!? vermutlich haben alle den ach so tollen gamestar bericht gelesen......
Aix jongliert mit Nudelhö

Quake III

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Spielen würd ich Tribes2 schon gerne.... Nur weiss ich net was ich von dem Spiel erwarten soll, würde lieber erstmal ne Demo zocken.... Mal umsehen.....
ghaleon

Quake III

Beitrag von ghaleon »

also irgendwie freu oder hab ich mich mal auf halo gefreut Bild
Antworten