Quake III
Moderator: GeRmAnSnAkE
-
Der_Schatten
Quake III
Rofl
In der Mission CD vielleicht, hab die nie gespielt... So wie die aussah wars aber auch nur: Wäh Aliens, kaputtschießen!
Quake II hat sowas ähnliches wie ne Storyline...
In der Mission CD vielleicht, hab die nie gespielt... So wie die aussah wars aber auch nur: Wäh Aliens, kaputtschießen!
Quake II hat sowas ähnliches wie ne Storyline...
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Quake III
meinst die ASMD mit shockrifle? wenn ja dann hasst recht. Aber, irgendwie is Serious Sam geiler als UT......
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Quake III
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alucard:
<STRONG>(camperstrike sux
)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
ganz deiner Meinung.
"Wo macht ein CounterStrike-Spieler am liebsten Urlaub ?"
"Auf dem CampingPlatz!"
ROFL

<STRONG>(camperstrike sux
ganz deiner Meinung.
"Wo macht ein CounterStrike-Spieler am liebsten Urlaub ?"
"Auf dem CampingPlatz!"
ROFL
-
Der_Schatten
Quake III
Klar...
is ungefähr so aufegebaut wie UT mit einzelnen Kämpfen gegen Bots... Nur das es net soviele Spielmodi gibt... Dafür is die Grafik besser.
UT = schlechtere Grafik, mehr Modi und etwas "taktischer"
Quake III = Nette Grafik, schnelles Spiel
is ungefähr so aufegebaut wie UT mit einzelnen Kämpfen gegen Bots... Nur das es net soviele Spielmodi gibt... Dafür is die Grafik besser.
UT = schlechtere Grafik, mehr Modi und etwas "taktischer"
Quake III = Nette Grafik, schnelles Spiel
Quake III
nanana, in unserm clan bin ich der jüngste mit meinen 24 jahren, und ich r***** mir trotzdem...
nein, beben3 is für mich immer noch das genialste game, sowieso für zwischendurch!
nur in nightmare, da hab ich´s immer noch nich durch..
falls mal jemand lust auf n match hat, bitte melden! (hab schliesslich im moment urlaub, falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte
)
nein, beben3 is für mich immer noch das genialste game, sowieso für zwischendurch!
nur in nightmare, da hab ich´s immer noch nich durch..
falls mal jemand lust auf n match hat, bitte melden! (hab schliesslich im moment urlaub, falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Quake III
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alucard:
<STRONG>das ist ein mutator, mit ihm hat jeder spieler nur die enhanched shockrifle, die mit einem schuss tötet und keine munition braucht. was für profis ^^
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Das is was für echte Männer!!!
<STRONG>das ist ein mutator, mit ihm hat jeder spieler nur die enhanched shockrifle, die mit einem schuss tötet und keine munition braucht. was für profis ^^
Das is was für echte Männer!!!