Games im Stil von Street Rod

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Nirwana

Beitrag von Nirwana »

Hallo,

Sind Euch weitere (US-Car) Racing Games bekannt, die so anstzweise bzw. ungefähr im Stil von Street Rod 1 & 2 gehalten sind?
Außer Need for Speed Motor City, daß irgendwie schon vor Monaten hätte erscheinen sollen, sind mir leider keine Games dieser Art mehr bekannt. Gegen ältere Games die inzwischen Freeware sind habe ich logischerweise auch nichts.

Danke im vorraus
Nirwana
Nirwana

Beitrag von Nirwana »

anscheinend nicht Bild
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Probiers ma mit STUNTS von Bröderbund. Das ist zwar nicht ganz der Stil aber ganz net!
MarHel78

Beitrag von MarHel78 »

Stunts4D ist echt cool Bild Besonders der Leveleditor macht Laune.

Von Streetrod gibt es ein inoffizielles echt-3D remake/sequel. Die homepage habe ich leider nicht mehr gefunden. Ist allerdings noch in sehr fruehem Stadium das Ganze.
eXAXXiON

Beitrag von eXAXXiON »

Yo Stunts war geil. Das war eines meiner ersten Spiele...

eXAXXiON
select

Beitrag von select »

also mir fallen dar nen paar ähnliche titel ein...z.bsp Fatal Racing oder Nascar Racing von sierra in seiner verschiedenen versionen...destruction derby 1+2...oder besorg dir nen need for speed teil und saug dir die verschiedenen us-modelle...!!!!
Nirwana

Beitrag von Nirwana »

Ich bedanke mich Bild
Nirwana

Beitrag von Nirwana »

Der Tipp mit den US Fahrzeugen bei Need for Speed war gut allerdings funktioniert ein Großteil der Fahrzeuge nicht, da die Fahrzeuge für die US-Version von Need for Speed (in meinem Fall Teil3) geschrieben wurden. Gibt es irgendein Prg oder Tool, um diese Autos auch in der deutschen NFS Version nutzen zu können? Das einzige was funzt ist ein Golf Bild und ein Delorean.

thx im vorraus
Nirwana
Antworten