klassiker gesucht...*g*...!!!
Moderator: GeRmAnSnAkE
kennt jemand eine seite wo man klassiker der marke monkey oder indi fate of atlantis usw. auf deutsch bekommt UND (deshalb hab ich nicht den duke 3D beitrag verwendet)wo nicht nach einem freedrive account verlangt wird...
klar ich könnt in den massigen abandondware seiten stöbern aber wie gesagt ich such ne deutsche seite un die sin schwer zu finden...!!!!
klar ich könnt in den massigen abandondware seiten stöbern aber wie gesagt ich such ne deutsche seite un die sin schwer zu finden...!!!!
- Illuminatus
Von mir Zensiert.
Unter der Rubrik Roms aber es gibt da auch sachen die manche hier garnicht gerne sehen.
Ich übrigens auch nicht
[ 20. Juni 2001: Beitrag editiert von: SirJC ]
Unter der Rubrik Roms aber es gibt da auch sachen die manche hier garnicht gerne sehen.
Ich übrigens auch nicht
[ 20. Juni 2001: Beitrag editiert von: SirJC ]
Nu stell Dich nicht so an! Die sind doch abadon oder nicht??
Ich poste kein Link, weil nur in Englisch...
Ich poste kein Link, weil nur in Englisch...
- Illuminatus
Ich meine damit auf der Seite gibt es auch
WAREZ, W A R E Z !!!
[ 19. Juni 2001: Beitrag editiert von: SirJC ]
WAREZ, W A R E Z !!!
[ 19. Juni 2001: Beitrag editiert von: SirJC ]
das is in meinen Augen ein reiner Warezlink junge....
Ich find da keinen "Klassiker" dabei - nur WaReZ :/
also editier den link lieber wieder raus...
Ich find da keinen "Klassiker" dabei - nur WaReZ :/
also editier den link lieber wieder raus...
ich suche in keinster weise irgendwelche warez links...mir gings es lediglich um deutsche seiten die z.bsp adventures wie lure of tempres oder indiana jones in deutsch
anbieteten...klaro kenn ich genug englische seiten (underdogs, abandondwarering usw.)
...inwieweit das als warez zu bezeichnen ist könnte unter "empfindliche naturen" natürlich diskutierbar sein...ich für meinen teil (und da denke ich werden mir die meisten zustimmen ) sehe diese spiele als klassiker an vergleichbar mit zelda oder sonic...spiele also die nicht mehr vertrieben werden...und da viele hersteller nun auch schon damit beginnen ihre alten hits offiziell zum download anzubieten (sierra z.bsp) dürfte das thema also endgültig überflüssig sein...gesucht ist also wie gesagt ne seite mit deutschen klassikern...!!!
anbieteten...klaro kenn ich genug englische seiten (underdogs, abandondwarering usw.)
...inwieweit das als warez zu bezeichnen ist könnte unter "empfindliche naturen" natürlich diskutierbar sein...ich für meinen teil (und da denke ich werden mir die meisten zustimmen ) sehe diese spiele als klassiker an vergleichbar mit zelda oder sonic...spiele also die nicht mehr vertrieben werden...und da viele hersteller nun auch schon damit beginnen ihre alten hits offiziell zum download anzubieten (sierra z.bsp) dürfte das thema also endgültig überflüssig sein...gesucht ist also wie gesagt ne seite mit deutschen klassikern...!!!
- Aix jongliert mit Nudelhö
@select
was ist den an Freedrive so schlimm? Bist du einer der Idioten, die anstatt sich mal die beschreibung auf der page durchzulesen, lieber irgendwelche Leute damit nerven? Dies ist ein BB, da kann man leicht den Thread absichtlich übersehen, aber Abandonware noch eine nicht zu ferne Abart von Warez, und Warez requested man nie, wenn man ein vernünftgier Mensch ist.... Und beggen erst recht nicht..... Solltes du es nicht gewusst haben, das sowas so ist, oder sollte ich mit meinen vermutungen völlig danebenliegen, dann nehm ich sie zurück..... Aber so ist es nun einmal..... Als Mod hätte ich den Thread schon lange geschlossen....
Erm, schau sich mal einer dieses Kleinkindergelaber an
ich glaub sowas giebt ein zu schlechtes Bild von mir, dass lösch ich lieber wenn ich sehe, wie dämlich es ist.....
was ist den an Freedrive so schlimm? Bist du einer der Idioten, die anstatt sich mal die beschreibung auf der page durchzulesen, lieber irgendwelche Leute damit nerven? Dies ist ein BB, da kann man leicht den Thread absichtlich übersehen, aber Abandonware noch eine nicht zu ferne Abart von Warez, und Warez requested man nie, wenn man ein vernünftgier Mensch ist.... Und beggen erst recht nicht..... Solltes du es nicht gewusst haben, das sowas so ist, oder sollte ich mit meinen vermutungen völlig danebenliegen, dann nehm ich sie zurück..... Aber so ist es nun einmal..... Als Mod hätte ich den Thread schon lange geschlossen....
Erm, schau sich mal einer dieses Kleinkindergelaber an
also ich nehme mal an das "kleinkinder" dieses forum nicht besuchen...deshalb glaub ich auch, dass beleidigungen jedwelcher art,
die sich am oben genannten alterstuffenniveau orientieren nicht sein müssen...da versch. fddp programme (fd direct pro z.bsp ) bei meinen system häufig probleme bereiten...suchte ich nach einer alternative...einen freedrive account kann ich schon mein eigen nennen...um das leidige warez thema nochmal anzusprechen muß ich sagen...wenn du spiele von 1992 beispielsweise als warez bezeichnest, dann fallen in diesen bereich Snes spiele ebenso wie mega drive module oder games der meisten anderen konsolen...ich glaub keiner der dieses board ernst nimmt (und das tuhe ich ) möchte hier warez anfragen sehen, da geb ich dir recht...aber legt man es aus wie du es tuhst, dann müsste man das gesamte forum schließen...also RETROGAMING (da schließe ich alle platformen ein )= JA
WAREZ = nein
ich hoffe meine haltung ist nun klar
die sich am oben genannten alterstuffenniveau orientieren nicht sein müssen...da versch. fddp programme (fd direct pro z.bsp ) bei meinen system häufig probleme bereiten...suchte ich nach einer alternative...einen freedrive account kann ich schon mein eigen nennen...um das leidige warez thema nochmal anzusprechen muß ich sagen...wenn du spiele von 1992 beispielsweise als warez bezeichnest, dann fallen in diesen bereich Snes spiele ebenso wie mega drive module oder games der meisten anderen konsolen...ich glaub keiner der dieses board ernst nimmt (und das tuhe ich ) möchte hier warez anfragen sehen, da geb ich dir recht...aber legt man es aus wie du es tuhst, dann müsste man das gesamte forum schließen...also RETROGAMING (da schließe ich alle platformen ein )= JA
WAREZ = nein
ich hoffe meine haltung ist nun klar
- Illuminatus
Sorry hab die seite länger nicht mehr besucht und habe jetzt auch herausgefunden das die alten spiele weg sind.
He, selects antwort hat mir so gut gefallen, und war so freundlich, dass ich sogar den post net lösche 
@jungfäulicher junger christ
Fein, das sich kein Mod die zensiermühe geben musst
Naaah, ausnahmsweise kann man die ausrede ya mal glauben 
@jungfäulicher junger christ
Fein, das sich kein Mod die zensiermühe geben musst
Ihr habt natürlich Alle nur ORIGINAL SOFTWARE auf eruren Rechnern... Jaja ich weiss!
- Illuminatus
Sogar mein Windows ist original
.
das will ich sehen
Na klar haben wir alle nur Original Software auf unseren Systemen. Wenn wir den neuesten Emu testen wollen, dann coden wir unsere eigenen Spiele dafür.
@Aix
meine Kritik war nicht an select, sondern an SirJC - denn seine Seite war reiner Warez.
Die Frage von select passt eigendlich hier ins Forum...
unsere Roms sind keinen deut legaler als Abandonware.
Um aufs Thema zurückzukommen: guck mal hier die Links durch: http://dmoz.org/Computers/Software/Abandonware/File_Downloads/ vielleicht ist was dabei.
speziell deutsch ohne Freedrive fällt mir jetzt nix ein. Madgamespage (oder wie die heisst) hat ja alles auf Freedrive.
meine Kritik war nicht an select, sondern an SirJC - denn seine Seite war reiner Warez.
Die Frage von select passt eigendlich hier ins Forum...
unsere Roms sind keinen deut legaler als Abandonware.
Um aufs Thema zurückzukommen: guck mal hier die Links durch: http://dmoz.org/Computers/Software/Abandonware/File_Downloads/ vielleicht ist was dabei.
speziell deutsch ohne Freedrive fällt mir jetzt nix ein. Madgamespage (oder wie die heisst) hat ja alles auf Freedrive.