Black&White Wunderspender
Moderator: GeRmAnSnAkE
Ich habe ein Problem mit dem selbstgebauten Wunderspender bei B&W.Er spuckt keine Wunder aus!Wieso?

1.) Hatten wir das Thema schon im PC-Games-Forum!
2.) Gehört das da auch hin!
3.) Verschiebe ich das jetzt auch da hin...
4.) Leider weiß ich nicht, woran's liegt
2.) Gehört das da auch hin!
3.) Verschiebe ich das jetzt auch da hin...
4.) Leider weiß ich nicht, woran's liegt
- Unsichtbarer
Jaja, das Problem hatt ich auch schon. Das Ding kann automatisch keine Wunder produzieren. Es ist nur dazu da, sich schnell einen festen Vorrat an Wundern zu holen, z.B. wenn man den Level verlässt.
Kapier ich nich. 
- Unsichtbarer
Was ist da so schwer dran? Es ist unmöglich, einen Wunderspender zu bauen, der kontinuierlich Wunder produziert. Die selbst gebauten Wunderspender sind ausschließlich dazu da, sich einen Vorrat an ständig verfügbaren Wundern herzustellen. Du lässt deine Untertanen eine Zietlang beten und benutzt die Gebetskraft dann zum ertsellen von Einwegwundern, die du beutzten kannst, wenn die Dorfbewohner was anderes zu tun haben.
1.Beispiel: Du hast eine Mission im Storymodus geschafft und willst jetzt in die nächste wechseln. Du wirfst Dorfbewohner, Nahrung und Holz in den Strudel. Und damit du auch ein paar Reservezauber hast, wirfst du auch ein paar Einwegwunder hinein. Diese kannst du dann nach dem Wechseln der Welt vielseitig verwenden.
2.Beispiel: Deine Kreatur beherrscht keine, oder nur wenige Zauber. Du machst dir einen Vorrat an Einwgwundern und benutzt den dann zum Zauber beibringen.
1.Beispiel: Du hast eine Mission im Storymodus geschafft und willst jetzt in die nächste wechseln. Du wirfst Dorfbewohner, Nahrung und Holz in den Strudel. Und damit du auch ein paar Reservezauber hast, wirfst du auch ein paar Einwegwunder hinein. Diese kannst du dann nach dem Wechseln der Welt vielseitig verwenden.
2.Beispiel: Deine Kreatur beherrscht keine, oder nur wenige Zauber. Du machst dir einen Vorrat an Einwgwundern und benutzt den dann zum Zauber beibringen.
der ist dazu da um dir einwegwunder zu erstellen. du nimmst ein wunder in die hand und legst es auf den wunderspender. dann verwandelt es sich in in ein einwegwunder. so kannst du dir einen riesigen vorrat (vorrausgesetzt deine untertanen beten wie die teufel) an einwegwundern anlegen undin eine neue welt mitnehmen.
geht es nur mir so oder habt ihr auch nie genügend holz???
geht es nur mir so oder habt ihr auch nie genügend holz???