Diablo2

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Rici

Diablo2

Beitrag von Rici »

Es gibt bei diesem Spiel offensichtlich 2 Grundregeln:
1.) Hölle + Lag = -10.000.000 Exp
2.) Je näher man am nächsten Level ist, desto grösser ist das Lag

Deswegen wollte ich wissen:
Weiss einer, wann wir in Europa unseren zweiten Server bekommen? Die Asiaten ham ja vor kurzem reagiert und den AsianRealm2 online gebracht - Leute, wir brauchen das auch! Tut was dafür...

------------------
Wir sind für jeden Spaß zu haben! Wählen Sie 110
Webmaster of Forcena Inn
Dragonmaster2811

Diablo2

Beitrag von Dragonmaster2811 »

Bild RPG Freak Rici geht wieder um Bild
also ich hab entnervt aufgegeben bei 47... LAG = Monster = ich kann nicht reagieren = TOT = AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Diablo suckz

------------------
Das Leben ist wie neue Computerspiele, scheiß Handlung aber geniale Grafik!
Rici

Diablo2

Beitrag von Rici »

Diablo suckz überhaupt nicht, Lags suckz!!
Außerdem hast Du ja komische Vorstellungen: bei Level 47 verliert doch so gut wie keinen Erfahrungspunkt, kommt ma auf 77... Bild
Aber dieser Zustand ist wirklich inakzeptabel, lasst Blizzard wegen irgendwas verklagen!

------------------
Webmaster of Forcena Inn
Illuminatus

Diablo2

Beitrag von Illuminatus »

Diablo ist geil aber das mit den Lags ist scheiße,ich habe eh schon vor laaaangeeer Zeit mit D2 aufgehört.

------------------
Dieser Beitrag wurde zu 75% aus alten Beiträgen hergestellt und hat das Siegel "der Grüne Punkt"
Lord Izual
der fiese Möpp

Diablo2

Beitrag von Lord Izual »

Wegen dem Lag spiel ich auch kein Diablo 2 mehr. Was ihr mal probieren müsst : Spielt mal auf dem West Amerikanischen BNet Server. Da hab ich es vor ein paar Wochen versucht und siehe da : Meine Verbindung war besser als die zum Europa Server (Europe : 3000Ping, USA: 350). Allerdings gibts scheinbar noch mehr Probleme mit dem BNet, ich hab vor 4 Monaten einen Paladin erstellt, halbe Stunde gespielt und hab den erst gestern wieder angerührt und siehe da : Den gabs immer noch. Wie war das mit dem löschen inaktiver Charactere ? War wohl nix....
Ich für meinen Teil warte auf nen neuen Europa Server, vieleicht spiel ichs dann mal wieder, aber so wie es jetzt ist, nee danke......

------------------
Glück ist das Pech das du im Moment nicht hast.
Lieber aufrecht sterben als kriechend leben.
Fernsehen macht nicht blöde; Gott hat dich blöde gemacht.
=============================================
Besucht Retrogaming.de
Rici

Diablo2

Beitrag von Rici »

Naja, man darf halt nich zu anspruchsvoll sein. Mit "anspruchsvoll" mein ich kein Spielen zwischen 14 und 22 Uhr... vor 14 Uhr sind keine Europäer da und nach 22 Uhr keine Koreaner! Dann geht's ganz gut mit dem Spielen.

------------------
Webmaster of Forcena Inn
Antworten