Black & White
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Unsichtbarer
Black & White
Hat das schom wer? Wenn ja, KÖNNTE man mir ja helfen: WIE schaffe ich es, dass Wunderspender, Marke: Eigenbau, automatisch und von ganz allein und ohne Nachhilfe Wunder ausspuckt?
------------------
"Äh... es scheint... als hätte der große... und mächtige Tiax... seine Unterwäsche... heute um drei Größen... geschrumpft."
------------------
"Äh... es scheint... als hätte der große... und mächtige Tiax... seine Unterwäsche... heute um drei Größen... geschrumpft."
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Black & White
Falls es einer schon hat : besteht evtl Hoffnung das das Spiel auf meiner alten Krücke läuft ? Ich hab ein P3 450Mhz, 256MB Ram und ne Voodoo3. Ich würds mir ja gerne kaufen, aber ohne Demo hab ich da keine Vorstellung ob das bei mir funzt......
Izual
------------------
Glück ist das Pech das du im Moment nicht hast.
Lieber aufrecht sterben als kriechend leben.
Fernsehen macht nicht blöde; Gott hat dich blöde gemacht.
=============================================
Besucht Retrogaming.de
Izual
------------------
Glück ist das Pech das du im Moment nicht hast.
Lieber aufrecht sterben als kriechend leben.
Fernsehen macht nicht blöde; Gott hat dich blöde gemacht.
=============================================
Besucht Retrogaming.de
Black & White
@SirJC
Schreib einfach noch einmal hier 'rein ob's flüssig leuft
[Leicht sarkastische Betonung]
Ich habe nen Athlon 900 + Geforce 2 GTS
Ich binn noch guter Hoffnung ...
------------------
French sux like a well paid prostitude!
------------------
Mitarbeiter des NGamer Network
www.n-gamer.de
www.gaming-universe.de
www.nintendo-universe.de
www.pokemon-universe.de
www.rare-universe.de
www.nspec-universe.de
Schreib einfach noch einmal hier 'rein ob's flüssig leuft
[Leicht sarkastische Betonung]Ich habe nen Athlon 900 + Geforce 2 GTS
Ich binn noch guter Hoffnung ...

------------------
French sux like a well paid prostitude!
------------------
Mitarbeiter des NGamer Network
www.n-gamer.de
www.gaming-universe.de
www.nintendo-universe.de
www.pokemon-universe.de
www.rare-universe.de
www.nspec-universe.de
- Unsichtbarer
Black & White
Ich hab nen P3 mit 700mhz, 64mb ram und ne Ati rage128. Es läuft recht flüssig, allerdings nicht bei höchsten Details.
------------------
------------------
- Illuminatus
Black & White
Ich installiere es gerade auf meinem neuen PC mit 1000Mhz
------------------
Dieser Beitrag wurde zu 75% aus alten Beiträgen hergestellt und hat das Siegel "der Grüne Punkt"
------------------
Dieser Beitrag wurde zu 75% aus alten Beiträgen hergestellt und hat das Siegel "der Grüne Punkt"
Black & White
ich hab mir das spiel von nem freund gebrannt, funzt aber nicht(die installation geht wunderbar aber wenn ich das spiel starten möchte tut sich nichts)
hat es einen brennschutz(wenn ja von wo gibt es einen crack)
mit dem pc kann es fast nichts zu tun haben (thunderbird 1100Mhz, 256 RAM, ge pfurz 2 mx)
mooky
------------------
Software ist wie Sex, beide sind besser wenn sie free sind.
mit dem pc kann es fast nichts zu tun haben (thunderbird 1100Mhz, 256 RAM, ge pfurz 2 mx)
mooky
------------------
Black & White
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mooky:
ich hab mir das spiel von nem freund gebrannt, funzt aber nicht(die installation geht wunderbar aber wenn ich das spiel starten möchte tut sich nichts)
<HR></BLOCKQUOTE>
Ja genau, geh im Laden, kauf es dir, und es wird sicher wunderbar laufen....
------------------
Signaturen - wir können nur billig.
<HR></BLOCKQUOTE>
Ja genau, geh im Laden, kauf es dir, und es wird sicher wunderbar laufen....
------------------
Signaturen - wir können nur billig.
Black & White
Echt jetzt, ich finde, für das Spiel kann man sein Geld auch mal ausgeben, wozu isses denn da? Dann haste diese Probleme auch nicht... naja, mal abgesehen davon, dass es mir heute zwei Mal abgestürzt ist, aber die drei Tage davor ging's gut.
Ich habe P3/800, 256 MB und es läuft im Spiel selber recht flüssig. Nur das Speichern dauert laaaaaange und er speichert ja wirklich bei jeder Gelgenheit
! Außerdem hat mir GameIt! vermutlich 'ne defekte CD geschickt, denn obwohl kein Kratzer drauf ist, lädt er manchmal Minuten lang und solange kann ich dann logischerweise net weiter spielen - das Leben ist schön!
again
------------------
Wir sind für jeden Spaß zu haben! Wählen Sie 110
Webmaster of Forcena Inn
Ich habe P3/800, 256 MB und es läuft im Spiel selber recht flüssig. Nur das Speichern dauert laaaaaange und er speichert ja wirklich bei jeder Gelgenheit
! Außerdem hat mir GameIt! vermutlich 'ne defekte CD geschickt, denn obwohl kein Kratzer drauf ist, lädt er manchmal Minuten lang und solange kann ich dann logischerweise net weiter spielen - das Leben ist schön!
again------------------
Webmaster of Forcena Inn
Black & White
ist sowieso en blödes spiel!!! 
hab es mir ausgeliehen, 2 stunden gespielt und wieder zurückgegeben!!
mooky
------------------
[Dieser Beitrag wurde von mooky am 10. April 2001 editiert.]

hab es mir ausgeliehen, 2 stunden gespielt und wieder zurückgegeben!!
mooky
------------------
[Dieser Beitrag wurde von mooky am 10. April 2001 editiert.]
Black & White
2 Stunden?
Solange brauchte ich alleine für die Installation... nein, mal im Ernst, das Spiel hat wirklich 'ne ziemlich lange Einarbeitungszeit (meiner Meinung nach), gerade die Parts mit der Kreatur !
------------------
Webmaster of Forcena Inn
Solange brauchte ich alleine für die Installation... nein, mal im Ernst, das Spiel hat wirklich 'ne ziemlich lange Einarbeitungszeit (meiner Meinung nach), gerade die Parts mit der Kreatur !
------------------
Webmaster of Forcena Inn
- Unsichtbarer
Black & White
Das mit der Kreatur war doch eigentlich recht einfach, aber man muss sich erstmal an die Kartensteuerung gewöhnen. Wenn ihr Ladeprobleme habt setzt doch die Auflösung runter: fällt gar nicht auf. Also bei meinem schwachen pc läuft das bei 800x600 und hohen Details super und ist in 6 Tagen nicht einmal abgestürzt.
------------------
------------------
Black & White
@V'kar
64mb ram auf nem 400er?
das hab ich auf meinem alten 133!!
schätze mal das ist ein bisschen wenig fur black&white
mooky
------------------
64mb ram auf nem 400er?
das hab ich auf meinem alten 133!!
schätze mal das ist ein bisschen wenig fur black&white
mooky
------------------
Black & White
@V`kar,
kauft dir noch mal 32Ram dan gehts besser.
------------------
"Wie willst du beweisen,
das wir existieren...?
Vielleicht existieren wir
ja gar nicht...."
kauft dir noch mal 32Ram dan gehts besser.
------------------
"Wie willst du beweisen,
das wir existieren...?
Vielleicht existieren wir
ja gar nicht...."
- Unsichtbarer
Black & White
Hab doch auch nur 64mb, aber 700mhz, hmm, versteh ich nich. Ma´ch doch mal die Festplatte frei, wirkt bei mir Wunder...
@V'kar:Teufelchen!? Schlechter Scherz, das Vieh wird ganz schön brutal (Level 4)
------------------
@V'kar:Teufelchen!? Schlechter Scherz, das Vieh wird ganz schön brutal (Level 4)
------------------
- Unsichtbarer
Black & White
@V'kar: Sorry, da hab ich mich wohl verlesen..
------------------
------------------