Auf welches Spiele wartet iht??ßß
Moderator: GeRmAnSnAkE
-
Der Rasende Gockel
Hi.
Auf welche Spiele wartet ihr?
Ich warte auf HALO, dass aber erst im nächsten jahr erscheint, auf ANNO1502, auf Warcraft3 und Unreal2.
mfg
Der Rasende Gockel
------------------
Auf welche Spiele wartet ihr?
Ich warte auf HALO, dass aber erst im nächsten jahr erscheint, auf ANNO1502, auf Warcraft3 und Unreal2.
mfg
Der Rasende Gockel
------------------
Halo hat geile grafik, chuchu rocket im verhältniss schlechte. so und jetzt frage ich alle dc-gamer, welches game geiler is 
Ich warte auf Max PAYNE, Doom3, ein weiteres R-Type, TF2...
------------------
Payne's Server + Webcam
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
[Dieser Beitrag wurde von Payne am 30. März 2001 editiert.]

Ich warte auf Max PAYNE, Doom3, ein weiteres R-Type, TF2...
------------------
Payne's Server + Webcam
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
[Dieser Beitrag wurde von Payne am 30. März 2001 editiert.]
- Unsichtbarer
Ja, Doom 3 wird geil. In näherer Zukunft(nämlich nächsten Freitag
) warte ich ich auf Black & White. Auf Halo warte ich noch nicht. Z2 wird sicher auch lustig, vorallem die Grafik. Das Diablo 2-Add On erwarte ich auch schon länger.
------------------
"Äh... es scheint... als hätte der große... und mächtige Tiax... seine Unterwäsche... heute um drei Größen... geschrumpft."
) warte ich ich auf Black & White. Auf Halo warte ich noch nicht. Z2 wird sicher auch lustig, vorallem die Grafik. Das Diablo 2-Add On erwarte ich auch schon länger.------------------
"Äh... es scheint... als hätte der große... und mächtige Tiax... seine Unterwäsche... heute um drei Größen... geschrumpft."
Duke Nukem 4ever
...und darauf warte und warte und warte und warte (...) ich schon lange - und immer noch!
Halo
Auch auf Halo warte ich - wohlgemärkt aber die PC (!) Version
Metal Gear Solid 2
ICH WILL EINE SPIELBARE DEMO! UND ICH WILL SIE JETZT!!!
Black and White
Ich habe schon so viel über dieses Spiel gehört, dass ich beinahe schon meine, ich hätte es bereits durch gespielt *g
Half Life 2
Kein Kommentar
Blade Runner 2
Obwohl es nie eine Fortsetzung zu meinem Lieblingsspiel geben wird, höre ich nicht auf zu warten.
Counterstrike 2.0
Kein Komentar
------------------
French sux like a well paid prostitude!
------------------
Mitarbeiter des NGamer Network
www.n-gamer.de
www.gaming-universe.de
www.nintendo-universe.de
www.pokemon-universe.de
www.rare-universe.de
www.nspec-universe.de
...und darauf warte und warte und warte und warte (...) ich schon lange - und immer noch!
Halo
Auch auf Halo warte ich - wohlgemärkt aber die PC (!) Version
Metal Gear Solid 2
ICH WILL EINE SPIELBARE DEMO! UND ICH WILL SIE JETZT!!!
Black and White
Ich habe schon so viel über dieses Spiel gehört, dass ich beinahe schon meine, ich hätte es bereits durch gespielt *g
Half Life 2
Kein Kommentar
Blade Runner 2
Obwohl es nie eine Fortsetzung zu meinem Lieblingsspiel geben wird, höre ich nicht auf zu warten.
Counterstrike 2.0
Kein Komentar
------------------
French sux like a well paid prostitude!
------------------
Mitarbeiter des NGamer Network
www.n-gamer.de
www.gaming-universe.de
www.nintendo-universe.de
www.pokemon-universe.de
www.rare-universe.de
www.nspec-universe.de
Ja, a bischerle Black&White täte jetzt echt gut, dazu eine Prise vom D2-Addon... auf was man dann eben so alles wartet!
------------------
Wir sind für jeden Spaß zu haben! Wählen Sie 110
Webmaster of Forcena Inn
------------------
Wir sind für jeden Spaß zu haben! Wählen Sie 110
Webmaster of Forcena Inn
- Ruesselschnurps
Ich warte auf TeamFortress 2,die nächste DayofDefeat Beta, und auf Wolfenstein II(wie ich da dann ran komme is ne andere Frage)
------------------
"Es wird nie so heiß gegessen, wie gekocht wird !"
Trösteten die Gegessenen die Gekochten
------------------
MEMBER OF ENIGMA TRANSLATIONS
------------------
"Es wird nie so heiß gegessen, wie gekocht wird !"
Trösteten die Gegessenen die Gekochten
------------------
MEMBER OF ENIGMA TRANSLATIONS
Welches Wolfenstein ist denn nach deiner Meinung nach das erste ? Das 3D-Teil ? NEIN ! Denn da gab es mal ein Game für den C64, das hieß Castle Wolfelstein, und somit ist Wolfenstein 3D Teil 2. Auf Deutsch: DU wartest auf Teil 3 
------------------
Payne's Server + Webcam

------------------
Payne's Server + Webcam
@unsichtbarer
was Z2 kommt? wann? bin nämlich ein grosser fan von Z
Ich warte senlichst(schreibt man das so?)auf Anno1503 u.Halo(die graphik zum verlieben)
mooky
------------------
Software ist wie Sex, beide sind besser wenn sie free sind.
[Dieser Beitrag wurde von mooky am 31. März 2001 editiert.]
was Z2 kommt? wann? bin nämlich ein grosser fan von Z
Ich warte senlichst(schreibt man das so?)auf Anno1503 u.Halo(die graphik zum verlieben)
mooky
------------------
[Dieser Beitrag wurde von mooky am 31. März 2001 editiert.]
Achja: Wipeout Fusion, auch wenn ich (noch) keine PS2 habe.
------------------
Payne's Server + Webcam
------------------
Payne's Server + Webcam
- Unsichtbarer
@Mooky: Z2 SOLL im April kommen, wahrscheinlich aber erst ein bissal später. Sehnlichst schreibt man so <-- 
Anno 1503 wird sicher auch net schlecht...
------------------

Anno 1503 wird sicher auch net schlecht...
------------------
- Illuminatus
Ich ware auf ein gutes Spiel für meine PS2.
------------------
Dieser Beitrag wurde zu 75% aus alten Beiträgen hergestellt und hat das Siegel "der Grüne Pukt"
------------------
Dieser Beitrag wurde zu 75% aus alten Beiträgen hergestellt und hat das Siegel "der Grüne Pukt"
Ich warte auf: Metal Gear Solid 2, GTA3, Gran Turismo 3, Black&White (...und einen neuen PC mit GeForce3 *g*)
------------------
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.
Wissenschaftler haben festgestellt, daß die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...
Für Rechtschreibfehler wird keine Verantwortung übernommen!
------------------
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.
Wissenschaftler haben festgestellt, daß die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...
Für Rechtschreibfehler wird keine Verantwortung übernommen!
@unsichtbarer
danke jetzt weiß ich wie man sälichssd schreibt
auf Z2 freue ich mich schon sehr (hoffentlich sind die videos so geil wie beim 1. teil)
@logan86
GTA3 kommt auch?(wird bestimmt auch geil)
------------------
danke jetzt weiß ich wie man sälichssd schreibt
auf Z2 freue ich mich schon sehr (hoffentlich sind die videos so geil wie beim 1. teil)
@logan86
GTA3 kommt auch?(wird bestimmt auch geil)
------------------
Ich warte auf Return to Castle Wolfenstein(muss man wohl ins Ausland fahren) Max Payne und Sonic 2
------------------
------------------
- Illuminatus
Genau!Return to Castle Wolfenstein,ich wollte schon immer mal auch
(KOMMUNISTEN-)NAZIS(bitte nicht ernst nehmen)schießen.
------------------
Dieser Beitrag wurde zu 75% aus alten Beiträgen hergestellt und hat das Siegel "der Grüne Punkt"
(KOMMUNISTEN-)NAZIS(bitte nicht ernst nehmen)schießen.
------------------
Dieser Beitrag wurde zu 75% aus alten Beiträgen hergestellt und hat das Siegel "der Grüne Punkt"