Suche Uraltspiel
Moderator: GeRmAnSnAkE
Suche Uraltspiel
Das absolut geniale Rennspiel STUNTS, das es mal für die guten alten DOS-PCs gab. Hat das noch einer oder weiß, wo's das gibt?
Jetzt hoffe ich nur, dass es nicht tausende von Spielen gibt/gab, die so heißen/hießen!
------------------
Die Erde ist uns nur geliehen - aber von zurückgeben hat keiner was gesagt! <Otto>
Webmaster of Badworks
Jetzt hoffe ich nur, dass es nicht tausende von Spielen gibt/gab, die so heißen/hießen!
------------------
Die Erde ist uns nur geliehen - aber von zurückgeben hat keiner was gesagt! <Otto>
Webmaster of Badworks
Suche Uraltspiel
4D Sportscar Racing: Stunts oder so hieß es, gell? 
Das Game, mit der "ultracoolen" grafik und mit dem Leveleditor? Das Game mit den Looping? Das Game, wo jeder den Formel-1 Wagen wählte weil die anderen scheisse waren? Das Game wo ich es schaffte, wenn man so bei dem ersten Viertel des Loopings rausfährt, und dann so hochfliegen konnte, bis die Engine es nichtmehr berechete?
Jo das habe ich auch ultra-oft gespielt und es schwebt hier noch auf 'n paar Disks 'rum !
------------------
Wir befinden uns nun im Jahr 2001. Alle Computer sind von Makroviren befallen. Alle? Nein, ein von unbeugsamen Entwicklern gebautes Betriebssystem hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten...
Linux, the funky operating system.
( www.Linux.de )
http://www.gametropolis.net
http://www.paynesserver.com
[Dieser Beitrag wurde von Payne am 22. Januar 2001 editiert.]

Das Game, mit der "ultracoolen" grafik und mit dem Leveleditor? Das Game mit den Looping? Das Game, wo jeder den Formel-1 Wagen wählte weil die anderen scheisse waren? Das Game wo ich es schaffte, wenn man so bei dem ersten Viertel des Loopings rausfährt, und dann so hochfliegen konnte, bis die Engine es nichtmehr berechete?
Jo das habe ich auch ultra-oft gespielt und es schwebt hier noch auf 'n paar Disks 'rum !
------------------
Wir befinden uns nun im Jahr 2001. Alle Computer sind von Makroviren befallen. Alle? Nein, ein von unbeugsamen Entwicklern gebautes Betriebssystem hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten...
Linux, the funky operating system.
( www.Linux.de )
http://www.gametropolis.net
http://www.paynesserver.com
[Dieser Beitrag wurde von Payne am 22. Januar 2001 editiert.]
Suche Uraltspiel
Probiere es mal hier: http://members.surfeu.se/themad/pages/simulation2.html
Du brauchst aber auf Garantie noch eine CPU-Bremse, probiere es einfach mal aus.
------------------
DC RULES!
Du brauchst aber auf Garantie noch eine CPU-Bremse, probiere es einfach mal aus.
------------------
DC RULES!
Suche Uraltspiel
Also, das Spiel ist schon mal das richtige! (Tolle Beschreibung, Payne
). Das Thema CPU-Bremse wurde, glaube ich, schon mal angesprochen. Wo kriech' ich die her?
(Jaja, jetzt kommen wieder Sätze wie "Der Rici weiß nix" und lasst Euch gesagt sein: er weiß auch nix!
)
------------------
Webmaster of Badworks
). Das Thema CPU-Bremse wurde, glaube ich, schon mal angesprochen. Wo kriech' ich die her?(Jaja, jetzt kommen wieder Sätze wie "Der Rici weiß nix" und lasst Euch gesagt sein: er weiß auch nix!
)------------------
Webmaster of Badworks
-
bladegunner
Suche Uraltspiel
Da das spiel für dos ist, brauchst du 'ne dos-cpu-bremse. such bei http://ftpsearch.lycos.com nach "moslo", das is ne cpu-bremse.
ps: dein telefon hab ich heut bekommen. thanx
!
cu ...
------------------
oldskool games and dc ruleZ!
bladegunner ...
member of xbox-universe.de ...
ps: dein telefon hab ich heut bekommen. thanx
!cu ...
------------------
oldskool games and dc ruleZ!
bladegunner ...
member of xbox-universe.de ...
Suche Uraltspiel
Astrein, ich hab's gestern erst abgeschickt (*gesteh*) 
Ich wollte Dir noch ein paar Takte dazu schreiben, aber warum ich das nicht kann, steht im Hardware-Forum ("Mein lieber Drucker") ...
Um noch mal zum Thema zurückzukommen: ich wollte mir Stunts eigentlich runterladen, musste mich allerdings erst bei diesem Verein für den Webspace anmelden... nachdem ich das getan habe, funktionierten die Links nicht mehr... kann es mir vielleicht doch wer schicken?
------------------
Webmaster of Badworks
[Dieser Beitrag wurde von Rici am 23. Januar 2001 editiert.]

Ich wollte Dir noch ein paar Takte dazu schreiben, aber warum ich das nicht kann, steht im Hardware-Forum ("Mein lieber Drucker") ...

Um noch mal zum Thema zurückzukommen: ich wollte mir Stunts eigentlich runterladen, musste mich allerdings erst bei diesem Verein für den Webspace anmelden... nachdem ich das getan habe, funktionierten die Links nicht mehr... kann es mir vielleicht doch wer schicken?
------------------
Webmaster of Badworks
[Dieser Beitrag wurde von Rici am 23. Januar 2001 editiert.]
- Aix jongliert mit Nudelhö
Suche Uraltspiel
http://www.freegamez.de/
Unter Simulationen. Kenn das da ich einen Freeware-Addict kenne, der jeden Tag ohne flat
20mb an freeware runterlädt. Ich konntes auf meinem alten Cell500 ohne Bremse zoggen, auf
meinem neuen system hab ichs jedoch nochnit probiert.. vielleicht wenn ich mal zeit hab.
------------------
Denk ich an Sony in der Nacht, bin ich um den schlaf gebracht
Yeehaw sowas Niveauvolles! (dies ist ein Dummyfile um den
Spamm an den oberen Rand des sinnlosen Posts zu verschieben)
Unter Simulationen. Kenn das da ich einen Freeware-Addict kenne, der jeden Tag ohne flat
20mb an freeware runterlädt. Ich konntes auf meinem alten Cell500 ohne Bremse zoggen, auf
meinem neuen system hab ichs jedoch nochnit probiert.. vielleicht wenn ich mal zeit hab.
------------------
Denk ich an Sony in der Nacht, bin ich um den schlaf gebracht
Yeehaw sowas Niveauvolles! (dies ist ein Dummyfile um den
Spamm an den oberen Rand des sinnlosen Posts zu verschieben)
Suche Uraltspiel
hm, ich habe stunts schon seit 1993 irgendwie immer auf meiner platte (wenn ich den rechner gewechselt habe kam stunts mit
naja, und zocke es auch noch mindestens 1mal im monat (retro eben:_) aber, irgendwie, ne cpu-bremse brauche ich bei meinem PII450 nicht, ich fahre immer noch genauso schlecht wie damals 
------------------
------------------
Suche Uraltspiel
ACHTUNG!!!
Es gibt 2 verschiedene Games mit dem Namen Stunts!!!!
Einmal 4D-Sports-Racing und dann gibt es noch ein viel schlimmeres.Das heisst auch Stunts und läuft ausschließlich unter EGA-Grafik.Doch 4D-Racing ist viel besser.
Der Kerl mit der Brille war immer sehr lustig.....he..heh.....he...he
------------------
Es gibt 2 verschiedene Games mit dem Namen Stunts!!!!
Einmal 4D-Sports-Racing und dann gibt es noch ein viel schlimmeres.Das heisst auch Stunts und läuft ausschließlich unter EGA-Grafik.Doch 4D-Racing ist viel besser.
Der Kerl mit der Brille war immer sehr lustig.....he..heh.....he...he
------------------
Suche Uraltspiel
kannst du dir auch bei www.giggle.de downloaden
mooky
------------------
Software ist wie Sex, beide sind besser wenn sie free sind.
mooky
------------------
Software ist wie Sex, beide sind besser wenn sie free sind.
Suche Uraltspiel
Naja, gut, inzwischen habe ich es ja seit 100 Jahren!
Trotzdem Thx , aber ich glaube, es reicht
------------------
Wir sind für jeden Spaß zu haben! Wählen Sie 110
Webmaster of Forcena Inn
Trotzdem Thx , aber ich glaube, es reicht

------------------
Wir sind für jeden Spaß zu haben! Wählen Sie 110
Webmaster of Forcena Inn