Welcher Soiel ist besser?
Soldier of Fortune (von Activision veröffentlicht)oder Hitman - Codname 47(von Eidos Interactive)
Ich finde Soldier of Fortune ist besser als Hitman.
mooky
------------------
Umfrage: Soldier of Fortune vs. Hitman
Moderator: GeRmAnSnAkE
Du hast keine Meinung 
Hitman rulez.
Aber solche Threads wie Unreal Tournament ist besser als Quake 3 Arena sind eh _lame_
------------------
Payne's Server + Webcam
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!

Hitman rulez.
Aber solche Threads wie Unreal Tournament ist besser als Quake 3 Arena sind eh _lame_
------------------
Payne's Server + Webcam
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
Ich finde die kann so, nicht ohne weiteres, direkt vergleichen...
Aber jetzt mal rein vom Spielspass fand ich Hitmen besser, auch wenn es etwas kurz, und das Ende etwas enttäuschend, war...
------------------
retroK of A.E.P.
Aber jetzt mal rein vom Spielspass fand ich Hitmen besser, auch wenn es etwas kurz, und das Ende etwas enttäuschend, war...
------------------
retroK of A.E.P.
- Aix jongliert mit Nudelhö
HITMAN RULEZ
Geht nicht besser -
aber wie kann man Hitman und SoF vergleichen? Vom spielprinzip find ich da kaum ähnlichkeiten -
SoF hab ich einmal gespielt, und sagte: Wozu der s******? Wenn ich MuliZock will geh ich QIII, und SingleKeilerei
is irgendwie Duke3D noch am besten, auch wenns schon sooooooooo alt ist
------------------
Auffe Omme rulez
Geht nicht besser -
aber wie kann man Hitman und SoF vergleichen? Vom spielprinzip find ich da kaum ähnlichkeiten -
SoF hab ich einmal gespielt, und sagte: Wozu der s******? Wenn ich MuliZock will geh ich QIII, und SingleKeilerei
is irgendwie Duke3D noch am besten, auch wenns schon sooooooooo alt ist

------------------
Auffe Omme rulez
ich weiss auch das man die beiden spiele nicht so direkt vergleichen kann, aber ich wollte ja nur eure persönliche meinung.
was sagt ihr zu siedler 4(ich finde siedler 3 war scheiße also wird der 4. teil auch nicht viel besser sein)
mooky
------------------
was sagt ihr zu siedler 4(ich finde siedler 3 war scheiße also wird der 4. teil auch nicht viel besser sein)
mooky
------------------
Willst du Sterne sammeln oder wie? (immer diese Umfragen...)
Also die Siedler haben mich noch nie so interessiert.
------------------
Payne's Server + Webcam
Also die Siedler haben mich noch nie so interessiert.
------------------
Payne's Server + Webcam