Servus.
Also, da ich mein HL leider verlegt hab, irgendwie aber wieder Lust darauf bekam, kam es mir gerade recht, dass die Generation 2 rauskam. Das die dt. Version aber so grottenschlecht ist, hab ich nich gedacht!
Jetzt meine Frage:
Gibt es einen Patch (oder sowas in der Art), für die deutsche Version, damit da auch Blut und so spritzt und die Wachen und Forscher usw. auch "richtig" sterben?
Bitte bitte helft mir, denn SO macht HL keinen spass mehr!
cya
------------------
Half-Life
Moderator: GeRmAnSnAkE
Half-Life
Tjaja. Wenn du sicher bist, das deine Nerven das verkraften und du nicht zum Kettensägenmörder wirst:
http://www.bloodpatches.de
------------------
Greetings, T.R.Schmidt
------------------------
visit www.anima.myokay.net for dark art & classic games
------------------------
http://www.bloodpatches.de
------------------
Greetings, T.R.Schmidt
------------------------
visit www.anima.myokay.net for dark art & classic games
------------------------
Half-Life
Hat auch irgendwie was damit zu tun:
Neulich spielte ich mal wieder Counterstrike und siehe da, da war das erste Mal gelbes Blut !!! HILFE ! Wie geht das ! Ich habe zu Weihnachten '98 doch die US Version bekommen *g* ich habe das CS aus dem Netz ! Und überhaupt, die Leichen blieben noch eine Zeit lang stehen, sodass wenn ich einen wegsniperte die anderen noch 5 Sek. danach auf ihn gegangen sind.
(Lag aber vielleicht am Lag)
------------------
Payne's Server
[Dieser Beitrag wurde von Payne am 04. Februar 2001 editiert.]
Neulich spielte ich mal wieder Counterstrike und siehe da, da war das erste Mal gelbes Blut !!! HILFE ! Wie geht das ! Ich habe zu Weihnachten '98 doch die US Version bekommen *g* ich habe das CS aus dem Netz ! Und überhaupt, die Leichen blieben noch eine Zeit lang stehen, sodass wenn ich einen wegsniperte die anderen noch 5 Sek. danach auf ihn gegangen sind.
(Lag aber vielleicht am Lag)
------------------
Payne's Server
[Dieser Beitrag wurde von Payne am 04. Februar 2001 editiert.]
Half-Life
www.blutpatches.de <- auch ne ganz nette Seite 
------------------
Signaturen - wir können nur billig.

------------------
Signaturen - wir können nur billig.
Half-Life
jaja, das mit der zensur is doch einfach nervig!
Habt ihr schon die dt. Version von CS gezockt?
Nur lächerlich!
Die Typen sterben nich-wie bei HL dt. Die knicken um und schütteln den Kopf.
Wenn man da von weiter weg drauf schiesst, weiß man nie genau, ob der jetzt tot ist und so!
Hab mir gleich die us Verson mitbestellt!
Bei Totaly Unreal haben sie es wenigstens richtig gemacht, und von UT die US-Versoin reingepackt!
------------------
Habt ihr schon die dt. Version von CS gezockt?
Nur lächerlich!
Die Typen sterben nich-wie bei HL dt. Die knicken um und schütteln den Kopf.
Wenn man da von weiter weg drauf schiesst, weiß man nie genau, ob der jetzt tot ist und so!
Hab mir gleich die us Verson mitbestellt!
Bei Totaly Unreal haben sie es wenigstens richtig gemacht, und von UT die US-Versoin reingepackt!
------------------
Half-Life
@AeternoS
Soviel wie ich mitbekam, gibts nur eine US-UT-Version !
------------------
Payne's Server+ Webcam
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
Soviel wie ich mitbekam, gibts nur eine US-UT-Version !
------------------
Payne's Server+ Webcam
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
Half-Life
Echt?
Naja, is ja auch wurscht! Ist auch besser so.
Womöglich wär da sonst auch noch ne dt. Version drauf *urrgl*
Ach ja, auf der Page (bloodpages) gibts auch UT-Patches für noch mehr Blut und Fußabdrücke und so! *ggg*
Luschtig!
------------------
Naja, is ja auch wurscht! Ist auch besser so.
Womöglich wär da sonst auch noch ne dt. Version drauf *urrgl*
Ach ja, auf der Page (bloodpages) gibts auch UT-Patches für noch mehr Blut und Fußabdrücke und so! *ggg*
Luschtig!
------------------