kann mir einer sagen wo ich das game saugen kann is fürn pc und ich weiß auch das es das fürs neo geo gibt ich will es aber fürn pc haben
------------------
Samurai Spirits 4 -Revenge of Amakura-
Moderator: GeRmAnSnAkE
Spar dir den Download nach aussagen von ein paar bekannten von mir ist es nichts anderes als ein neogeo emulator als starter sozusagen und dem rom.
------------------
Engine
Admin
German Emulation board
Founder
Emulation 4 ever (im Urlaub *g)
------------------
Engine
Admin
German Emulation board
Founder
Emulation 4 ever (im Urlaub *g)
-
Gast
@chris4381:
ich hatte es mal irgendwie/irgendwo rumliegen aber auch ich muß dir sagen nimm lieber neoragex! ss4 auf dem pc ist für win9x (und ich glaube es gibt nur(?) eine japanische version - da mußt du dich erstmal durch die seltsamen dialoge hangeln), sonst gibt es keine unterschiede zur neogeoversion!
blastar...
------------------
...ich denke also seid ihr!
+ RlCHTER 4 ever! *smile*
ich hatte es mal irgendwie/irgendwo rumliegen aber auch ich muß dir sagen nimm lieber neoragex! ss4 auf dem pc ist für win9x (und ich glaube es gibt nur(?) eine japanische version - da mußt du dich erstmal durch die seltsamen dialoge hangeln), sonst gibt es keine unterschiede zur neogeoversion!
blastar...
------------------
also ich hab mir das iso gesaugt , ich find das spiel super , mir kommt das so vor als wäre es besser als die neo geo version mh muß ich mal ausgibig vergleichen mal sehen ob ich unterschiede find
das mit der jap sprache is kein prob. man erkennt wo man auf weiter klicken und die verzeichnis angabe kann man auch lesen ,
dann startet man das spiel dann wirds noch einfacher man kann das wort option usw lesen dort kann man dann die sprache auf eng. stellen
------------------
das mit der jap sprache is kein prob. man erkennt wo man auf weiter klicken und die verzeichnis angabe kann man auch lesen ,
dann startet man das spiel dann wirds noch einfacher man kann das wort option usw lesen dort kann man dann die sprache auf eng. stellen
------------------
-
Gast
@Engine:
also mit emu als starter und dem orginal-rom hat das ganze nun wirklich nichts zu tun - ich hab's gerade nochmal ausprobiert und getestet! und soweit ich mich erinnere lief es damals auf meinem p120 mit 32mb ram ganz gut, auch ohne 5min ladezeiten!
blastar...
------------------
also mit emu als starter und dem orginal-rom hat das ganze nun wirklich nichts zu tun - ich hab's gerade nochmal ausprobiert und getestet! und soweit ich mich erinnere lief es damals auf meinem p120 mit 32mb ram ganz gut, auch ohne 5min ladezeiten!
blastar...
------------------