Leute, ich habe mal mit dem Basteln von UT-Karten begonnen und nun, da das erste Testmodell fertig ist, würde ich gerne mal Eure Meinung dazu hören. Also jene, die UT haben, können sich die Karte hier downloaden.
Viel Spaß dabei!!
------------------
Du bist Schüler? Besuche bitte mal Badworks!!!
UT-Karte testen
Moderator: GeRmAnSnAkE
UT-Karte testen
Kannst du mir erklären was "UT-Karten" sind? 
------------------

------------------
UT-Karte testen
Na, da würde ich doch mal ganz schwer auf Unreal Tournament Karten tippen. 
------------------

------------------
UT-Karte testen
Jaja weiß auch, was UT ist, aber was für welche Karten???
------------------
------------------
UT-Karte testen
Karten, auf denen man in Multiplayerspielen mit anderen Spielern oder Bots herumläuft, um Waffen und andere Gegenstände einzusammeln und damit erwähnte Spieler oder Bots in viele kleine Einzelteile zu zerlegen, um zu erfahren, dass sie zwei Sekunden später wieder auferstehen 
Scherz am Rande, Du wirst doch schon mal ein Multiplayerspiel gegen Bots gespielt, da wählste doch auch Karten aus, auf denen Du spielen möchtest! Stimmt eigentlich, vielleicht ist "Karte" wirklich das falsche Wort, sagen wir Level oder gar Dungeon. Das Programm dazu heißt aber "Map Editor" , also...
------------------

Scherz am Rande, Du wirst doch schon mal ein Multiplayerspiel gegen Bots gespielt, da wählste doch auch Karten aus, auf denen Du spielen möchtest! Stimmt eigentlich, vielleicht ist "Karte" wirklich das falsche Wort, sagen wir Level oder gar Dungeon. Das Programm dazu heißt aber "Map Editor" , also...
------------------