Ich stecke im 5. Kapitel in der Illithidenstadt fest. Ich hab alle Gegner getötet und die Gefangenen im Süden befreit. Jetzt steh ich vor zwei versiegelten Türen die nur "ein Wesen von großer Macht" öffnen kann. Meine Truppe besteht aus: Imoen, Aerie, Jaheira und Jan Jansen.
Wie komm ich hier weg?
------------------
OH MEIN GOTT, SIE HABEN KENNY GETÖTET!!!!!!!!!!!
Baldur's Gate 2 (Teil 32)
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Unsichtbarer
Du musstest doch irgendwo diese Kontrollringe oder so etwas ähnliches bekommen haben! Damit kannst Du Illithiden kontrollieren und diese können dann die Türen öffnen. Hoffe, Du hast nicht wirklich alle Gegner getötet, sonst müsstest Du einen älteren Spielstand laden! Aber irgendwo wirst Du bestimmt noch einen Gedankenschinder finden, den nimmst Du dann unter Deine Kontrolle (allerdings nur temporär) und öffnest die Türen! Viel Spaß noch...
------------------
Du bist Schüler? Besuche bitte mal Badworks!!!
------------------
- Unsichtbarer
Nunja.. Ich habe diese Kontrollbänder, und an einer Stelle erscheinen auch immer wieder neue Illithiden. Aber: Wenn ich es schaffe, ein Band zu benutzen, greift mich der Feind nach etwa 3 Sekunden wieder an. Das macht es mir unmöglich ihn zu einer Tür zu Führen.
------------------
------------------
Komisch, eigentlich müssten die viel länger halten. Aber dann lock den Schinder doch zur Tür und übernimm ihn erst dann!
------------------
------------------
- Unsichtbarer
Gar nicht so dumm. Danke für die Hilfe.
------------------
------------------