Oder hat man den jetzt mittlerweile rausgeschmissen, siehe z.b. Quake3.
------------------
Headshot
www.hackingboard.de
Braucht man für Diablo2 immer noch einen Key ???
Moderator: GeRmAnSnAkE
wohl kein original, wa?
------------------
taaaatüüüütaaaataaaa
------------------
taaaatüüüütaaaataaaa
Du brauchst einen!
------------------
Ich hasse Senf, also gebe ich ihn lieber irgendwo dazu!
Du bist Schüler? Besuche bitte mal www.badworks.de !!!
------------------
Ich hasse Senf, also gebe ich ihn lieber irgendwo dazu!
Du bist Schüler? Besuche bitte mal www.badworks.de !!!
Jo, kein Original.
Werds mir auch net kaufen, da es mir net so richtig gefällt.
Habe allerdeings viele Games als Original.
------------------
Headshot
www.hackingboard.de
Werds mir auch net kaufen, da es mir net so richtig gefällt.
Habe allerdeings viele Games als Original.
------------------
Headshot
www.hackingboard.de
-
Gast
@Headshot:
sorry aber dann hat sich doch das problem(?) für dich schon erledigt...
Headshot := warezkiddy?
blastar...
------------------
...ich denke also seid ihr!
sorry aber dann hat sich doch das problem(?) für dich schon erledigt...
Headshot := warezkiddy?
blastar...
------------------
...ich denke also seid ihr!
Warezkid ???
Nein, dafür nutze ich meinen Computer zu wenig, ich spiele wenig, ab und zu mal UT oder Q3 über Netz, ab und zu gehe ich mal zu LanPartys.
Ich nutze meinen Computer hauptsächlich für WWW und MP3 und natürlich Emulation ( im WWW nutze ich eBAY und sämtliche Foren und Napster ). Nein ich mag Fantasy, und Diablo2 ist auch eine FantasyGame, aber es gibt mir zuwenig neuerungen zum ersten Teil ( habe ich als Original ).
Aber um ehrlich zu sein besitze ich auch einige Sachen die nicht im Original sind, aber ich glaube nicht das dadurch jemand zu schaden kommt.
Ich bekomme das Zeugs von Leuten mit Standkleitung und so, wie gesagt ich habe zuwenig Zeit um am PC zu spielen. Das Zeugs das ich spiele sind Games vom c64er, und da habe ich so ziemlich alles da spiele ich auch kaum noch.
Aber ich hasse Warez z.b. ISO's und so weiter. Sorry wollte nicht den eindruck von einem, Raubkopierer hinterlassen.
------------------
Headshot
www.hackingboard.de
Nein, dafür nutze ich meinen Computer zu wenig, ich spiele wenig, ab und zu mal UT oder Q3 über Netz, ab und zu gehe ich mal zu LanPartys.
Ich nutze meinen Computer hauptsächlich für WWW und MP3 und natürlich Emulation ( im WWW nutze ich eBAY und sämtliche Foren und Napster ). Nein ich mag Fantasy, und Diablo2 ist auch eine FantasyGame, aber es gibt mir zuwenig neuerungen zum ersten Teil ( habe ich als Original ).
Aber um ehrlich zu sein besitze ich auch einige Sachen die nicht im Original sind, aber ich glaube nicht das dadurch jemand zu schaden kommt.
Ich bekomme das Zeugs von Leuten mit Standkleitung und so, wie gesagt ich habe zuwenig Zeit um am PC zu spielen. Das Zeugs das ich spiele sind Games vom c64er, und da habe ich so ziemlich alles da spiele ich auch kaum noch.
Aber ich hasse Warez z.b. ISO's und so weiter. Sorry wollte nicht den eindruck von einem, Raubkopierer hinterlassen.
------------------
Headshot
www.hackingboard.de