CS 1.0
Moderator: GeRmAnSnAkE
-
KillerMiller
CS 1.0
LOL
Die gleiche frage habe ich auch schon in diesem Forum gestellt und innerhalb von 2 Wochen gerade mal eine Antwort bekommen, scheinen wohl nich soviele C-Strike Zocker bei Backspace zu sein....
Nun zu deiner Frage: Gefällt mir recht gut die "NEUE" Version (Soo neu eigentlich nicht, ist auch schon wieder nen knappen Monat alt..
Die neuen Waffen sind nicht wirklich spielveändern, über die Skins läast sich streiten aber bis auf manche Animationen find ich Sie recht Klasse (Besonders der GSG-9 Skin mit POLIZEI hinten auf dem Rücken
Die Mapänderungen sind auch recht Okay obwohl Office fast zu Krass geändert wurde.
Ansonsten sind keine großartigen neuerungen, aber das ist auch gut so denke ich...
------------------
Es ist besser Herrscher in der Hölle zu sein, als Diener im Himmel.....
[Zitat aus Deus Ex]
Die gleiche frage habe ich auch schon in diesem Forum gestellt und innerhalb von 2 Wochen gerade mal eine Antwort bekommen, scheinen wohl nich soviele C-Strike Zocker bei Backspace zu sein....Nun zu deiner Frage: Gefällt mir recht gut die "NEUE" Version (Soo neu eigentlich nicht, ist auch schon wieder nen knappen Monat alt..
Die neuen Waffen sind nicht wirklich spielveändern, über die Skins läast sich streiten aber bis auf manche Animationen find ich Sie recht Klasse (Besonders der GSG-9 Skin mit POLIZEI hinten auf dem Rücken

Die Mapänderungen sind auch recht Okay obwohl Office fast zu Krass geändert wurde.
Ansonsten sind keine großartigen neuerungen, aber das ist auch gut so denke ich...
------------------
[Zitat aus Deus Ex]
CS 1.0
Stimmt schon, office hat sich ganz schön graß verändert, aber zumindest eine Waffe
verändert das spiel schon, die neue CT Handgun. Seitem die Terrors die DoppelBaretta hatten war es recht ungleich zwischen den beiden finde ich! Wenn die Muni. z.B. der Sig lehr war konnten die T´s schnell zur doppelBaretta greifen! Jetzt haben die CT´s auch so eine schöne waffe!
Aber egal bist du in einem Clan???
verändert das spiel schon, die neue CT Handgun. Seitem die Terrors die DoppelBaretta hatten war es recht ungleich zwischen den beiden finde ich! Wenn die Muni. z.B. der Sig lehr war konnten die T´s schnell zur doppelBaretta greifen! Jetzt haben die CT´s auch so eine schöne waffe!
Aber egal bist du in einem Clan???
-
KillerMiller
CS 1.0
Ja ich bin in einem Clan [CyCB] CyberClanBerlin visit us at www.cyberclanberlin.de
Bist du übrigens in einem Clan?
Vielleicht können wir uns ja mal zu einer Runde CS auf nen Server treffen.
------------------
[Zitat aus Deus Ex]
Bist du übrigens in einem Clan?
Vielleicht können wir uns ja mal zu einer Runde CS auf nen Server treffen.
------------------
[Zitat aus Deus Ex]