Heavy Metal Fakk 2

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Busta

Heavy Metal Fakk 2

Beitrag von Busta »

ist einfach nur ein geiles Game. Kann ich jedem nur empfehlen. Ich finde es besser als Drakan, Tomb Raider schlägt es um Längen.

Also Leute, saug äh kauft es euch Bild

------------------
GreenAcid
Site Admin

Heavy Metal Fakk 2

Beitrag von GreenAcid »

Jo, genau meine Meinung!

War wirklich sehr überascht was man aus der Q3-Engine rausholen kann! Bis auf die Gesichter, die hätte man wirklich etwas "menschlicher" machen können...
Ich habs durchgezockt (ohne Cheat) und kann das Teil auch jedem Lara-Genre-Fan ans Herz legen!

GreenAcid

------------------
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">___</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">__</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">____</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">____</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c></FONT f>
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"> [email][email protected]"><font color="4E7700">Gre</font><font color="74B300">enA</font><font color="8BD700">cid</font></a><font color="8BD700">-<a href="http://www.backspace.de"> </a></font><a href="http://www.backspace.de[/email]</font>
Gast

Heavy Metal Fakk 2

Beitrag von Gast »

@Busta:

sorry, ich kann dich nicht so ganz verstehen - selbst bei der uralt-engine von tr1 bin ich nie so oft an irgendwelchen kanten und vorsprüngen hängengeblieben wie bei fakk2. ist echt zum kotzen vor allem weil man(n) in den ungünstigsten situationen hängenbleibt und dann das zeitliche segnet! *seufz* irgendwie leidet das spiel-feeling doch sehr stark darunter!

blastar...

------------------
...ich denke also seid ihr!
SOM Freak

Heavy Metal Fakk 2

Beitrag von SOM Freak »

Ich finde das Spiel ganz nett. Aber die Heldin ist doch ein bisschen zu erotisch
Hoffentlich hat die Fortsetzung nicht WET Attack Nivou

------------------
Busta

Heavy Metal Fakk 2

Beitrag von Busta »

Das Game ist auch so geil. Ich würde es auch spielen wenn der Hauptdarsteller ein Mann oder etwas anderes wäre.

Aber jetzt ruft schon eine neue Herausforderung: RUNE! - einfach geil...

Bis denn dann!

------------------
.........................
(das steht für: Lieber garnichts als nur Müll in der Signatur...)
Payne
Wipeout-Freak

Heavy Metal Fakk 2

Beitrag von Payne »

Ich hab nur die Demo gespielt. Echt geil, aber man sollte das Training überspringen können, da das schon eine Zeit dauert.

------------------
--==Besucht mal meinen Server: http://www.paynesserver.com ==--
------------------
Internet gibt´s jetzt auch für Computer!
<Homer Simpson>
HADES

Heavy Metal Fakk 2

Beitrag von HADES »

Ganz klar,dieses Spiel holt einiges aus der Q3-Engine raus! Aber wird es jetzt zur Gewohnheit,das die Games optisch immer mehr zum Overkill werden,während der Umfang auf Indiskutables Niveau sinkt(Elite Force läst grüßen!).Das ich mich um 10:00 Uhr abends hinsetze und dann um kurz vor 4:00 Uhr schon vor dem letzten Endgegner stehe...für ca.80 Mark kann man doch schon etwas mehr Mindestspielzeit erwarten,oder?

Fiktiver Bericht aus einem PC-Spielemagazin:

"Nach 4 1/2 Jahren Entwicklungszeit und über
60 Millionen US-Dollar Budget hat Designer-legende Ron Jomero(Name von der Redaktion geändert) und sein 800-köpfiges Team endlich
Quark IX fertiggestellt.Bei ersten Probespielen konnten wir die (man ist es ja nicht mehr anders gewöhnt)hervorragende Grafik und den Glassklaren Sound.Desweiteren konnte uns Zugänglichkeit und Steuerung voll überzeugen.Da verschmerzt man doch gern den fehlenden Multiplayemodus oder die völlig
mißlungene Save-funktion!Was uns aber am meisten überrascht hat ist,das wir bereits nach 45 Minuten den Abspann zu gesicht bekammen! Haben viele unserer Leser im bezug auf das heißumkämpfte Thema PREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS vieleicht doch recht?Trotzdem können wir das Spiel nur wärmstens empfehlen und freuen uns jetzt schon auf den Nachfolger!"

JL

Und eure meinung?

HADES ^_^

------------------
Antworten