Ich hab´ im PC-Pro gelesen, dass es für NVidia Karten einen Treiber gibt, bei dem die Texturen abgeschaltet werden.
Man kann also durch Wände sehen; Bots nicht.
Ich habe nicht vor mich damit beim Online-Spielen zu beweisen, indem ich hinter einer Säule campe.
Ich finde das selbst ziemlich arm und scheiße!!
Nur ein gerechter Wettkampf ist ein wirklicher Wettkampf!!
Den Treiber hätte ich trotzdem gern.
Ich würde gerne damit z.B. die Bewegungen der Bots beobachten, um selbst davon zu lernen. Auch bin ich sicher, dass ich wenn ich öfters einen ums Eck rennen sehe ich die Sache auch im normalen Spiel schneller in den Griff kriegen lerne.
Zu guter letzt ist es Nostalgie an die Gitterrahmengrafik von alten Zeiten (kein Scherz; hatte mal ´nen C64).
Bei QuakeIII schaffe ich alle Runden außer die mit Hunter und die mit Anarki auf Hurt me Plenty. Etwa 10 sogar Hardcore. Aber Online binn ich immer höchstens zweiter (habe auch leider nur ISDN).
Wie gesagt diesen Treiber Online einzusetzen ist für mich absoluter Betrug!!!
Wenn wer was weiß: POSTEN!!
------------------
NVidia Cheat-Treiber
Moderator: GeRmAnSnAkE
NVidia Cheat-Treiber
So weit ich weiß Stammen diese Treiber von Asus. Das lustige ist ja, das man in 3D Shootern die Texturen ausschalten kann, und somit sieht was sich hinter jeder Ecke verbirgt. Nur geht das leider auch in Multiplayerspielen über's Internet; und so wüsste man nie, ob sein Gegener die Asustreieber benutzt oder nicht. Das haben sich natürlich die ganzen Was-weiß-ich-nicht-was Clans auf dieser Welt nicht gefallen lassen, und haben haufenweise Proteste bei Asus hinterlassen.
Ergebniss: Asus hat sich entschuldigt und die Treiber zurückgezogen. Auf einfachem Wege dürftest Du sie also nicht mehr bekommen; die einzige Möglichkeit währe im Internet danach zu suchen, da schon ein par Treiberversionen in Umlauf waren.
------------------
Gotta catch 'em all!
Get daze!
Attrapez les tous!
Strön knaves ka!
Schnapp sie Dir alle!
[Dieser Beitrag wurde von Blade am 24. September 2000 editiert.]
Ergebniss: Asus hat sich entschuldigt und die Treiber zurückgezogen. Auf einfachem Wege dürftest Du sie also nicht mehr bekommen; die einzige Möglichkeit währe im Internet danach zu suchen, da schon ein par Treiberversionen in Umlauf waren.
------------------
Gotta catch 'em all!
Get daze!
Attrapez les tous!
Strön knaves ka!
Schnapp sie Dir alle!
[Dieser Beitrag wurde von Blade am 24. September 2000 editiert.]
NVidia Cheat-Treiber
Hi blade!
Stimmt alles mit meinen Informationen überein!
Es stand dort aber auch, dass es diesen Treiber inzwischen auch gecrackt für alle NVidia Karten gibt.
Könntest Du mir vielleicht sagen, wo und mit welchen Keywords ich danach suchen müsste?
Ich habe übrigens eine Asus-Karte. Hätte aber gern die universale Version.
Auch die Frame-Raten müssten enorm sein, was auf meinen Ersatz-System (PII-266) eine Wohltat währe!
------------------
Stimmt alles mit meinen Informationen überein!
Es stand dort aber auch, dass es diesen Treiber inzwischen auch gecrackt für alle NVidia Karten gibt.
Könntest Du mir vielleicht sagen, wo und mit welchen Keywords ich danach suchen müsste?
Ich habe übrigens eine Asus-Karte. Hätte aber gern die universale Version.
Auch die Frame-Raten müssten enorm sein, was auf meinen Ersatz-System (PII-266) eine Wohltat währe!
------------------
NVidia Cheat-Treiber
Also da binn ich übefragt. Man könnte zwar einfach in Suchmaschinen wie Lycos, Yahoo oder Altavista bestimmte Suchbegriffe eingeben, nur ist die Chance auf die Art Glück zu haben ziemlich gering. Größer ist da die Chanze wenn du auf bestimmten Warez Seiten oder direkt auf kleineren Seiten diverser Spiele wie Q3 oder UT u.s.w nachschaust.
Wenn ich allerdings meine persöhnliche Einschätzung abgeben soll muss ich sagen, dass die Chanzen die Treiber noch irgentwo zu finden ziemlich gering sind!
------------------
Gotta catch 'em all!
Get daze!
Attrapez les tous!
Strön knaves ka!
Schnapp sie Dir alle!
Wenn ich allerdings meine persöhnliche Einschätzung abgeben soll muss ich sagen, dass die Chanzen die Treiber noch irgentwo zu finden ziemlich gering sind!
------------------
Gotta catch 'em all!
Get daze!
Attrapez les tous!
Strön knaves ka!
Schnapp sie Dir alle!
NVidia Cheat-Treiber
Ich bin zwar der Meinung, dass die gekrackte Version eher in Umlauf kommt als ausstirbt, doch ich versuchs mal auf einigen Seiten wo man maps und cheats bekommt die Links durchzugehen. Suchmaschinen lieferten zu viele Ergebnisse (oder gar keine).
Trotzdem Danke (Anke)!
------------------
[Dieser Beitrag wurde von diehard am 24. September 2000 editiert.]
Trotzdem Danke (Anke)!
------------------
[Dieser Beitrag wurde von diehard am 24. September 2000 editiert.]
NVidia Cheat-Treiber
Also ich finde den Cheat Treiber auch eines
Sauerrei. Ich habe lange gebraucht umd die Holomatch Maps von STVEF halbwegs gut zu kennen und jetzt maschiert ein Grünschnabel der noch nicht einmal weiß was eine Ego Shoter ist durch die maps und sieht alle Powerups.
PS Ich glaube das die Durchsichtigen Texturn
soviel Porformence bieten um eine P266 Krücke zu beschleunigen
------------------
Sauerrei. Ich habe lange gebraucht umd die Holomatch Maps von STVEF halbwegs gut zu kennen und jetzt maschiert ein Grünschnabel der noch nicht einmal weiß was eine Ego Shoter ist durch die maps und sieht alle Powerups.
PS Ich glaube das die Durchsichtigen Texturn
soviel Porformence bieten um eine P266 Krücke zu beschleunigen
------------------
NVidia Cheat-Treiber
Ich hab´ mein Board wieder zurück (gottseidank!!). Er wollte es dann doch nicht, weil er ja für den dreifachen Preis einen 700er bekommt??? (Ist 600 so wenig?)
Einen 700er Duron habe ich schon, das Board werde ich mir in 1-2 Wochen kaufen.
Mit meiner Wasserkühlung müssten schon 950-1G drinn´ sein!
Einen 700er Duron habe ich schon, das Board werde ich mir in 1-2 Wochen kaufen.
Mit meiner Wasserkühlung müssten schon 950-1G drinn´ sein!
NVidia Cheat-Treiber
Na dann wieder viel Glück beim Basteln
.
Um mal zum ursprünglichen Thema Cheaten zurückzukommen: Habe jetzt schon in mehreren Zeitschriften gelesen das es mit der Software vom neuen Microsoft-Strategic-Commander mittels vorprogrammierter Scripte möglich sein soll z. Bsp. in Echtzeitstrategiespielen eine Basis in rekordzeit hochzuziehen. Die Hersteller der Spiele sollten sich mehr Gedanken über Chancengleichheit machen und so etwas unterbinden, das mit den ausgelagerten Online-Charakteren bei Diablo2 war schon ein guter Anfang finde ich.
------------------
.........................
(das steht für: Lieber garnichts als nur Müll in der Signatur...)
.Um mal zum ursprünglichen Thema Cheaten zurückzukommen: Habe jetzt schon in mehreren Zeitschriften gelesen das es mit der Software vom neuen Microsoft-Strategic-Commander mittels vorprogrammierter Scripte möglich sein soll z. Bsp. in Echtzeitstrategiespielen eine Basis in rekordzeit hochzuziehen. Die Hersteller der Spiele sollten sich mehr Gedanken über Chancengleichheit machen und so etwas unterbinden, das mit den ausgelagerten Online-Charakteren bei Diablo2 war schon ein guter Anfang finde ich.
------------------
.........................
(das steht für: Lieber garnichts als nur Müll in der Signatur...)