birthday
birthday
OMG !!!
Wassn hier los
Bin ich euch so wichtig ?
Und überhaupt kommt es mir so vor als ob ich mehr Geburtstagskarten bekommen habe, also zum 14.. Sterbe ich bald ?
Und weiß das jeder ? Nur ich mal wieder nicht ? 
Yo ey und überhaupt wieso komm ich erst mit 15 (angeblich) in Pupertät ? Was ist Sex und wozu sind Frauen gut ? Können die schneller Yabasic aufer PS2 coden als ich ?
Äh achja, fett merci
we are a familiy 
[ 07. September 2001: Beitrag editiert von: Payne ]
Wassn hier los
Bin ich euch so wichtig ?
Und überhaupt kommt es mir so vor als ob ich mehr Geburtstagskarten bekommen habe, also zum 14.. Sterbe ich bald ?
Yo ey und überhaupt wieso komm ich erst mit 15 (angeblich) in Pupertät ? Was ist Sex und wozu sind Frauen gut ? Können die schneller Yabasic aufer PS2 coden als ich ?
Äh achja, fett merci
[ 07. September 2001: Beitrag editiert von: Payne ]
birthday
Ach Payne natürlich bist du uns so wichtig...
Jetzt müssen wir uns besonders um dich kümmern , in deiner HEISSEN Phase des lebens , du bist inner Pubertät und wirst nur noch ans Rammeln denken...
Ok der erste Tipp kommt von mir , wenn du ne Frau kennelernst und ihr wollt ne gewisse Zeit miteinander verbringen.. Naja ok lass mich ganz krass sagen du willst sie Poppen , aber dann merkst du das du nen Hänger kriegst mach dir keine gedanken , binde dir dann einfach nen Bindfaden um deinen Willie und ziehe drann dann kannst du immer noch zu ihr sagen * Aber schau mal er zuckt ja noch * .. wird dann nicht ganz so peinlich sein
So jetzt sind aber andere drann dir noch mehr Tips zugeben
Bis denne
Bömbchen
Jetzt müssen wir uns besonders um dich kümmern , in deiner HEISSEN Phase des lebens , du bist inner Pubertät und wirst nur noch ans Rammeln denken...
Ok der erste Tipp kommt von mir , wenn du ne Frau kennelernst und ihr wollt ne gewisse Zeit miteinander verbringen.. Naja ok lass mich ganz krass sagen du willst sie Poppen , aber dann merkst du das du nen Hänger kriegst mach dir keine gedanken , binde dir dann einfach nen Bindfaden um deinen Willie und ziehe drann dann kannst du immer noch zu ihr sagen * Aber schau mal er zuckt ja noch * .. wird dann nicht ganz so peinlich sein
So jetzt sind aber andere drann dir noch mehr Tips zugeben
Bis denne
Bömbchen
-
Old-Soininen
birthday
Ja auch von mir das ganze Bla bla!
Möge er endlich den Unterschied zwischen Männlein und weiblein erleben! Sei froh, wenn die Erwachsenen jetzt ein schmutzigen Witz reißen, musst du nicht immer vor die Tür gehen!
Möge er endlich den Unterschied zwischen Männlein und weiblein erleben! Sei froh, wenn die Erwachsenen jetzt ein schmutzigen Witz reißen, musst du nicht immer vor die Tür gehen!
birthday
na ja alles gute ac von kir und viel spass beim bumsen!
Falss du mal eine nicht rumkriegen solltest:
Sag fick mich und du bekommst von Hanman ein Autogramm, und schon liegen dir alle zu füßen!
ach ja was ist assexuell??
Gruß Hanman
Falss du mal eine nicht rumkriegen solltest:
Sag fick mich und du bekommst von Hanman ein Autogramm, und schon liegen dir alle zu füßen!
ach ja was ist assexuell??
Gruß Hanman
birthday
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fab97:
<STRONG> lebe als einsiedler
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Willst du ihn SCHWUL machen oder was??
Der soll jetzt Frauen Popen gehen bis seine Röhre anfängt zu glühen.
<STRONG> lebe als einsiedler
Willst du ihn SCHWUL machen oder was??
Der soll jetzt Frauen Popen gehen bis seine Röhre anfängt zu glühen.
- Aix jongliert mit Nudelhö
birthday
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JoJayJo:
<STRONG>Sex und den anderen Erlebnissen</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Steck dem Payne nicht die Erwartungen zu hoch...
<STRONG>Sex und den anderen Erlebnissen</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Steck dem Payne nicht die Erwartungen zu hoch...