hallo,
1) bei der ankündigung von d2 gab es gerüchte dass die macher diesmal einen kuh-level in das game einbauen (kühe killen?) und das gerücht geht um dass es wirklich existieren soll - wenn ja, wo finde ich den eingang?
2) weshalb habe ich nachdem ich diablo besiegt habe noch zeit (ca.30sec), was kan man(n) da noch anstellen?
blastar
------------------
<-= Blastar =->
diablo2 - kuhlevel???
Moderator: GeRmAnSnAkE
diablo2 - kuhlevel???
Jo, den gibt es.
Ich fand mal eine Anleitung auf www.diabloii.net aber auch unter www.gamefaqs.com solltest du fündig werden.
Man muß irgendein Holzbein in den Horadrim-Cube packen und dann erscheint ein Teleporter zum Kuh-Level.....
Die Viecher sollen dort ziemlich hart sein! Also nur mit hohem Level reingehen!
CU
------------------
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">___</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">__</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">____</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">____</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c></FONT f>
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"> [email][email protected]"><font color="4E7700">Gre</font><font color="74B300">enA</font><font color="8BD700">cid</font></a><font color="8BD700">-<a href="http://www.backspace.de"> </a></font><a href="http://www.backspace.de[/email]</font>
Ich fand mal eine Anleitung auf www.diabloii.net aber auch unter www.gamefaqs.com solltest du fündig werden.
Man muß irgendein Holzbein in den Horadrim-Cube packen und dann erscheint ein Teleporter zum Kuh-Level.....
Die Viecher sollen dort ziemlich hart sein! Also nur mit hohem Level reingehen!
CU
------------------
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">___</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">__</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">____</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">____</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c></FONT f>
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"> [email][email protected]"><font color="4E7700">Gre</font><font color="74B300">enA</font><font color="8BD700">cid</font></a><font color="8BD700">-<a href="http://www.backspace.de"> </a></font><a href="http://www.backspace.de[/email]</font>
diablo2 - kuhlevel???
Es war kein Holzbein *lol*
Es war "Wirrets Bein" welches man in Tristram findet wenn man Deckard Kane befreien muss
Na ja viel Spaß mit den Kühen!!
Read ya
SAZU
------------------
Webmaster ofThe RPG Heaven <BR>
<A HREF="mailto:[email protected]">[email protected]</A>
Moderator des Darkboards
Es war "Wirrets Bein" welches man in Tristram findet wenn man Deckard Kane befreien muss
Na ja viel Spaß mit den Kühen!!Read ya
SAZU
------------------
Webmaster ofThe RPG Heaven <BR>
<A HREF="mailto:[email protected]">[email protected]</A>
Moderator des Darkboards
diablo2 - kuhlevel???
der kuh-level funkt so:
man nehme wirret´s bein (findet man in tristram)und einen Townportal Folianten und packt das in den horadrim würfel und aktiviert ihn.(im lager der jägerinnen)
dann erscheint ein portal zur muh-muh farm.
is aba wirklich schwer... sollte man erst mit level 40 oder so im normal machen
------------------
Alien´s Pages
Surfer des Sandwurms
man nehme wirret´s bein (findet man in tristram)und einen Townportal Folianten und packt das in den horadrim würfel und aktiviert ihn.(im lager der jägerinnen)
dann erscheint ein portal zur muh-muh farm.
is aba wirklich schwer... sollte man erst mit level 40 oder so im normal machen
------------------
Alien´s Pages
Surfer des Sandwurms
diablo2 - kuhlevel???
Auf lvl 40 schafft man es "vielleicht" grade so auf normal.
Also als ich es auf nightmare versucht hab bin ich mit meinem lvl 76 Totenbeschwörer abgegangen wie ein lvl30er.
Als ich auf normal Im cow lvl war ging das auch noch "viel" einfacher.
------------------
Also als ich es auf nightmare versucht hab bin ich mit meinem lvl 76 Totenbeschwörer abgegangen wie ein lvl30er.
Als ich auf normal Im cow lvl war ging das auch noch "viel" einfacher.
------------------
- Aix jongliert mit Nudelhö
diablo2 - kuhlevel???
Mein Charakter Level 27 Barbar hat es ohne cheats geschafft.. Auf normal 
War aber nicht sehr schwer.. Mit 1.000.000 Riesentränken und 2 guten Waffen vom Glückspiel
ist das eigentlich ok... Wenn man viel Glück hat!! (seeeeeeeeeehr viel am besten)
------------------
Dies war ein sinnloser Post von Aix.
Er kann dafür nichts, er ist süchtig nach Sternen!
War aber nicht sehr schwer.. Mit 1.000.000 Riesentränken und 2 guten Waffen vom Glückspiel
ist das eigentlich ok... Wenn man viel Glück hat!! (seeeeeeeeeehr viel am besten)
------------------
Dies war ein sinnloser Post von Aix.
Er kann dafür nichts, er ist süchtig nach Sternen!