Dank zahlreicher Kaufhaus-Dreamcasts und einiger Aussagen der Boarder hier ist Virtua Tennis für DC ja wohl echt 'nen Hammer-Teil.
Leider will ich 600 DM Anschaffungskosten im Moment lieber anderweitig investieren und hab leider auch nicht die Gabe, wie Green erfolgreich Gewinnspiele abzuschließen, so daß ich ganz gerne in den Raum stellen möchte, ob jemand etwas von 'nem Tennisgame weiß, welches sich eventuell so ähnlich verhält bzw. in etwa genauso gut spielbar ist und das für PC. Mein letztes Tennis-Spiel war Sampras 97, zwar ganz lustig, aber mittlerweile auch überholt ... also, wär'n nen guten Tip hat, bitte hier posten
------------------
tHE eMUL8ION eMBERS
Suche Virtua-ähnliches Tennis-Game
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Vater Unser
Vieeleicht kommt Virtua Tennis auch für PC raus,wer weiss...
Aber so gut ist Virtua Tennis auch nicht,um sich dafür extra eine DC zu besorgen.
Und warum 600Dm ausgeben?Eine DC bekommt man
schon ab 269DM und Virtua Tennis für 99bis139DM.Das macht zusammen(denkdenkdenk):
genau 368 bis 398 DM
------------------
Da fehlen mir die Worte...
Aber so gut ist Virtua Tennis auch nicht,um sich dafür extra eine DC zu besorgen.
Und warum 600Dm ausgeben?Eine DC bekommt man
schon ab 269DM und Virtua Tennis für 99bis139DM.Das macht zusammen(denkdenkdenk):
genau 368 bis 398 DM
------------------
Nee, ich glaub Sega hat dem PC so ziemlich abgeschworen, nachdem sie wohl augenscheinlich mit ihrem PC-Spielchen ziemlich auf die Fresse geflogen sind ...
und sie wollen sich bestimmt auch exklusiv um ihr neues Baby kümmern, damit das nicht so ein Flop wird wie ihr vorheriger Junior
DC für 269 - echt? Wo denn ?? Sag schnell!
------------------
tHE eMUL8ION eMBERS
und sie wollen sich bestimmt auch exklusiv um ihr neues Baby kümmern, damit das nicht so ein Flop wird wie ihr vorheriger Junior
DC für 269 - echt? Wo denn ?? Sag schnell!
------------------
tHE eMUL8ION eMBERS
- Vater Unser
Ich kann mich nicht mehr so gut errinern,im Emuweb Forum(gibts nicht mehr)hatte einer eine URL angegeben,von einem Internet Versandhaus.An die URL kann ich mich leider nicht errinern
.
War irgendwas mit Dumbo oder Jumbo oder so...
Ich sag bescheid wenn ich mich wieder dran erinnere
------------------
.War irgendwas mit Dumbo oder Jumbo oder so...
Ich sag bescheid wenn ich mich wieder dran erinnere
------------------
An das Web-Jumbo Angebot kann ich mich auch noch erinnern, ich hatte den Link damals sogar hier gepostet, ist aber schon länger her und war nur eine begrenzte Stückzahl möglich. Ansonsten hätte ich mir auch auf diese Weise eins gekauft.
------------------
------------------